Akrapovicc Hexagonal kurz GSX R 1000 K3

Diskutiere Akrapovicc Hexagonal kurz GSX R 1000 K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe einen neuen Auspuff erstanden. Dieser wird bei Polo und Akrapovic Deutschland für mein Motorrad gleichermaßen angeboten nur...
I

Ikarus#27

Gast
Hallo Zusammen,

habe einen neuen Auspuff erstanden. Dieser wird bei Polo und Akrapovic Deutschland für mein Motorrad gleichermaßen angeboten nur in den Papieren wird nur K5-K6 angegeben.

http://shop.akrapovic.de/shop/SUZUKI,GSXR_1000_,2003,a,au.htm

Hat jemand andere Papiere oder geht das so klar. Selbst wenn ich keine Papiere bekommen sollte fahre ich den, aber für den TÜV wäre es schon einfacher.

Gruß

Anhänge

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Wie Du auch auf der von Dir verlinkten Page sehen kannst hat der Topf keine EG-Typgenehmigung für Dein Modell und muss wenn dann per Einzelabnahme eingetragen werden (was Du im Normalfall gleich vergessen kannst)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wie r-type schon schreibt. Eintragen per Einzelabnahme. Papiere von jemand anderem helfen dir da nur bedingt. Also ab zum TÜV und abnehmen lassen. Das wird aber nicht ganz günstig und ein Erfolg kann auch nicht garantiert werden.
Von daher, überlegs dir gut ob du ihn wirklich behalten willst.

Goldfisch.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Kurz gesagt , vergiss es.
Selbst der Versuch den einzutragen ist verschwendete Zeit.
Macht wahrscheinlich sowieso keiner.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
die enummer ist nicht für die K5K6 sodern für die 600/750 K6/7

Aber es steht auch auf der HP muss per Einzelabnahme eingetragen werden.

Wenn du den Verkaufen möchtest melde dich mal bei mir

Zuletzt bearbeitet:
I

Ikarus#27

Gast
Öh nö. Verkaufe den nicht und der bleibt auch dran. Dann muss ich mich doch an meinen TÜV-Prüfer des Vertrauens wenden! :D

Oder einfach fahren. Wüsste nicht das der ESD mit DB-Eater Probleme machen sollte. Selbst mein alter Ixcil Extrem Shorty ging mit frisiertem Killer durch TÜV und Kontrolle. War halt nur eine Frage, ob jemand passende Papiere hat. Wenn dies nicht der Fall ist, hat sich das halt hier erledigt.

I

Ikarus#27

Gast
Ich mache heute Abend mal ein Bild des Dokuments, welches dabei ist. Da ist die 1000er K5-K6 aufgeführt mit passender Anleitung zur Montage.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Den ESD gibt es von Akra für die K3 - K4.

Siehe hier......

Doch wie scho gesagte wurde....

Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.

*e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.

Thema:

Akrapovicc Hexagonal kurz GSX R 1000 K3

Akrapovicc Hexagonal kurz GSX R 1000 K3 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal: Hey :) Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal mit ABE für meine 600 / K9 merci :)
  • Suche Akrapovic Hexagonal Carbon

Suche Akrapovic Hexagonal Carbon: Hy Leute Suche nen Akra Hexagonal Carbon. Soll 350mm Mantellänge haben und eine E-Nummer samt Killer. Anschluss wäre egal ob 52mm oder 60mm...
  • Akrapovic Hexagonal Carbon

Akrapovic Hexagonal Carbon: hey leute, habe bereits in der sufu geguckt, aber kein passendes thread gefunden und stelle meine frage daher persönlich. wie oben beschrieben...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • 4 sale: Akrapovic carbon - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal: Hey :) Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal mit ABE für meine 600 / K9 merci :)
  • Suche Akrapovic Hexagonal Carbon

Suche Akrapovic Hexagonal Carbon: Hy Leute Suche nen Akra Hexagonal Carbon. Soll 350mm Mantellänge haben und eine E-Nummer samt Killer. Anschluss wäre egal ob 52mm oder 60mm...
  • Akrapovic Hexagonal Carbon

Akrapovic Hexagonal Carbon: hey leute, habe bereits in der sufu geguckt, aber kein passendes thread gefunden und stelle meine frage daher persönlich. wie oben beschrieben...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • Oben