Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

Diskutiere Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Nabend die Herren, ich muss dieses Thema hier nochmal aufgreifen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Anlage...
MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also für die Legos gibt´s auch die passenden Kabelbäume zu kaufen wenn du
dir das Anschließen nicht zutaust,
aber die alpha-bastel-Lösung sieht n bisschen nach Fischertechnik
aus. Nimm die Legos, da macht man nix falsch..
ob du dann die 2 oder die 4 nimmst bleibt dir überlassen

gruß

Zort

T

themenstarter

Gast
So ist das also mit den Kabelbäumen die angeblich original sind und sofort passen :D:D

Hupe wird nicht angesteuert, keine zusätzliche Wegfahrsperre. Möglicherweise kann Zubehör für die Legos 4 wie Mikrowellensensor und Erschütterungsensor nicht angeschlossen werden da der Suzuki Kabelbaum für die Anlage plug & pray ist. Der Kabelbaum der Legos 4 ist offen, kann also nach Lust und Können angepasst werden.
Einbauen und Beten das es funktioniert :)

MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Also anschließen dürfte ich hinbekommen (trau ich mir zumindest ma zu ;) ). Sieht denn jemand von euch nen Vorteil bei einer der beiden oben genannten anlegen, außer Kabelbaumgedöns??

Gruß

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bei der Legos gibt's noch Erweiterungssensoren wenn du welche
haben willst,
für die andere hab ich´s zumindest nicht gesehn.

Ansonsten entscheidet dein Geschmack und Geldbeutel.

Thema:

Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

• SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe

Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe: Hallo Freunde Bin paar mal auf euer Forum gestoßen und musste mich jetzt registrieren um mein Problem zu klären. Hab mir eine Alarm Anlage von...
  • Zündschloss + Alarmanlage

Zündschloss + Alarmanlage: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert) sowie den Motor...
  • Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich

Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert:)) sowie den Motor...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit? - Ähnliche Themen

• SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe

Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe: Hallo Freunde Bin paar mal auf euer Forum gestoßen und musste mich jetzt registrieren um mein Problem zu klären. Hab mir eine Alarm Anlage von...
  • Zündschloss + Alarmanlage

Zündschloss + Alarmanlage: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert) sowie den Motor...
  • Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich

Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert:)) sowie den Motor...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Oben