tino768
Supergixxer
... vielleicht "Wild-Ost-Rabatt"! Jedenfalls weniger wie im letzten Jahr. Aber sage ich dir genau, wenn ich das Teil geholt und die Rechnung vorliegen habe.
Plug & Play...da KANN MAN NIX falsch machen, die Stecker passen nur da wo sie hingeh?ren aber zu Zweit machts immer mehr spass@tino768: gute Entscheidung, wie gesagt, wenn Du Fragen zum Einbau hast, immer her damit
Ach drum hast Du's geschafft, Dein Sohn war'sPlug & Play...da KANN MAN NIX falsch machen, die Stecker passen nur da wo sie hingeh?ren aber zu Zweit machts immer mehr spass
(ich habs auch hinbekommen,nur mein kleiner sohn hat mir geholfen)
Du sollts nicht alles verraten,aber er hat die Stecker reingestecktAch drum hast Du's geschafft, Dein Sohn war's
Hallo zusammen...
kann mir einer die teile nummer von der originalen Alarmanlage sagen? hab bei suzuki auf der Hp eine gefunden da kostet die Anlage 125€ plus anschlußkabel, kann das sein? gruß shardy
soviel ich weiss definitiv nein. hab mich auch geärgert, die versicherung juckt dass nicht ob du ne alarmanlage für 10€ oder für 1000€ drin hastWeiß jemand, ob sich der Einbau eines solchen Sicherheitssystems auch positiv auf die Versicherungssumme/prämie auswirken kann?!
Nein, juckt die Versicherung nicht....Weiß jemand, ob sich der Einbau eines solchen Sicherheitssystems auch positiv auf die Versicherungssumme/prämie auswirken kann?!
Ist was dran, hätte ja sein können das es ne Statistik in der Richtung gibt (Versicherungen stehen ja so auf Zahlen )Wie sollte sie auch - sie kann ja nicht beeinflussen ob Du sie aktivierst oder nicht ...