Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, weiss jetzt nicht ob das Thema hier rein passt, wenn nicht dann bitte nicht direkt verhauen ;) hab ne frage an euch.. hab ihr an...
Songoku

Songoku

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hi zusammen,

weiss jetzt nicht ob das Thema hier rein passt, wenn nicht dann bitte nicht direkt verhauen ;)

hab ne frage an euch.. hab ihr an euren bikes alarmanlagen verbaut?
wenn ja, welche hab ihr denn?

?berleg n?mlich mir eine zu besorgen..
weiss jetzt aber nicht worauf man da achten soll und wie schwer der einbau ist.. oder ist es besser das ?ber nen fachmann einbauen zu lassen?

Danke schon mal f?r eure tips

Gruss
Songoku

J

JONNYDUCK

Gast
Wir Freaks haben f?r alles einen Fachmann ... auch dort bekommste Forenrabatt und nat?rlich Tipps vom Fachman, himself !!!

M

MeisterJoda

Gast
Meine original SUZI-ANLAGE ging heute kaputt als ich mein neu gepimtes Bike abholen wollte, hat mich 10000 Nerven gekostet, morgen knall ich denen das auf den Ladentisch!!!
War damals aber sehr leicht, das kann wirklich jeder,sogar ICH:lol:
5 Stecker, Plug and play, fertig...
Bis vor 5 Tagen hat sie noch funktioniert...Jetzt isse schrott. Egal, gibts ne neue und Suzi zahlt (ist 7 Monate alt das Teil ----> 180 Flieger)

Gruss
Markus

aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Motorrad
K3
alarm

Hi,

ich habe eine Alarmanlage

die hat der Vorbesitzer einbebaut und der ist wirklich nicht sehr handwerklich begabt, denn ich musste alle Verbindungen neu isolieren und die kabel neu verlegen (der typ hat auch noch die zweite Fernsteuerung verlohren)

also der einbau d?rfte sehr einfach sein wenn der typ das kann.

ist keine Hexerei (zwie Kabel zur Z?ndung) und strom (alles perfekt in der Anleitung beschrieben)

also die ist von tante Louis und ist so eine art standard (weis leider den Hersteller nicht)

Das einzige auf was du achten solltest ist das du sie so programmierst, dass sie nach dem einfachen Ausschalten der Z?ndung sich nur die Wegfahrsperre aktiviert. Den Alarm kann man dann immer noch nach bedarf mit der Fernbedienung aktivieren.(wenn man glaubt sie zu brauchen)

Eine st?rkere Batterie macht auch Sinn, weil sie ziehmlich viel Saft braucht.

Also ich h?tte den aufwand nicht betrieben wenn ich sie neu gekauft h?tte.

Ach ja Reserveknopfzellen f?r die Fernbedienung unter dem R?cksitz sind auch noch ratsam.

lg

alex

Songoku

Songoku

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
danke f?r die tips ;)

ich guck mich mal auf den markt um.. was es da so gibt.. und quatsch unseren forumh?ndler mal an ;)

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

• K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

• K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben