Wenn ich das so lese habe ich echt Mitleid mit der GSX-R. Da werden einfach die FI Meldungen weg gekappt anstatt auf Ursachen Suche zu gehen, da wird seid 15000km nicht EINMAL nach dem Öl geschaut und man ist wirklich so naiv und denkt das das die Werkstatt bei jeder Inspektion macht. Mein Tipp fahr irgendwie zu einer Suzi Werkstatt und lass sie richtig durch checken. Kostet halt was, aber Mopped fahren ist ja bekanntlich ein teueres Hobby. Was die Sachen Inspektionen angeht sind wie schon vorgeschrieben alle 6000km fällig, kommt dann auf den KM Stand an bei 24000km ist aufjeden Fall die Ventil Kontrolle dran was allerdings bei dir jetzt egal sein dürfte wenn der Motor hopps ist. Alle 6000km wird das Öl gewechselt usw.
PS: Ölstand messe ich vor jeder Fahrt nur als Info, kann man ruhig machen wenn man schon ein Schauglas hat und es nicht mal 1 Minute dauert
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Wenn die Steuerkette wirklich ein Zahn übersprungen hat. Kann das durchaus sein mit dem Schlecht laufen. Kann aber auch sein das dadurch die Ventile schon zum Kolben hallo gesagt haben. Ich würde den Motor aufjeden fall nicht mehr Starten und das Mopped zu einer Suzuki Werkstatt bringen.
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Die FI leuchte hat bei meiner SRAD aufjedenfall was mit der Öl Leuchte zu tun. Wenn ich jetzt das LED Plus durchknipse dann leuchtet die Lampe auch nicht mehr wenn kein Öldruck mehr da ist. Hattest du den eine Leucht die beim nichtlaufen des Motors geleuchtet hat und bei laufendem Motor aus ging.