Alcantara Sitzbezug

Diskutiere Alcantara Sitzbezug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe das Bild von Bikepics mal mit ner unverbindlichen Anfrage an nen Sattler geschickt. Da kam nur zurück: "Kann ich nicht!!" :püh
N

Nice-Bikes

Minigixxer
Motorrad
ZX-10R 05
wie gesagt den Stoff und auch das beziehen bekommt ihr bei mir....nur nicht ganz so aufwenig....dafür hab ich die Maschine nicht

Thema:

Alcantara Sitzbezug

Alcantara Sitzbezug - Ähnliche Themen

• Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Alcantara als Sitzüberzug ?

Alcantara als Sitzüberzug ?: Servus Leute ... Hab gestern im Ebay mal wieder nach ein paar sachen gesucht ... Bin dann auf einen Sitzbanküberzug aus Alcantaraleder...
  • Suzuki Sitzbezug

Suzuki Sitzbezug: Neue Sitzbank mit Gel und Suzuki Logo :)
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ? - Ähnliche Themen

• Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Alcantara als Sitzüberzug ?

Alcantara als Sitzüberzug ?: Servus Leute ... Hab gestern im Ebay mal wieder nach ein paar sachen gesucht ... Bin dann auf einen Sitzbanküberzug aus Alcantaraleder...
  • Suzuki Sitzbezug

Suzuki Sitzbezug: Neue Sitzbank mit Gel und Suzuki Logo :)
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Oben