Diskutiere Alle mal melden!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; holzminden is doch umme ecke, mein arbeitskollege f?hrt jeden tag von f?rstenberg nach kassel und abends wieder heim *g*
Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer,
ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe.
Ich habe meine...
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig.
Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute,
hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
wollt mich mal melden: das sich keiner gedanken machen muss ich bin erstmal ohne internet und kann nur sporadisch mal vorbe gucken. hoffe arcor macht hinne und ich hab...
Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer,
ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe.
Ich habe meine...
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig.
Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute,
hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
wollt mich mal melden: das sich keiner gedanken machen muss ich bin erstmal ohne internet und kann nur sporadisch mal vorbe gucken. hoffe arcor macht hinne und ich hab...