Alle zwei Tage neue Zündkerzen ??

Diskutiere Alle zwei Tage neue Zündkerzen ?? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hiho,ich habe vor zwei Tagen an meiner gsxr 750 Bj92 die Zündkerzen gewechselt lief dann ohne probleme.Heute wollte ich mal eine tour zum...
T

Thunder

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Hiho,ich habe vor zwei Tagen an meiner gsxr 750 Bj92 die Zündkerzen gewechselt lief dann ohne probleme.Heute wollte ich mal eine tour zum Niederrhein machen doch nach ca.10km war die tour zu ende.Sie ruckelt,geht einfach aus,ein krümer nur lauwarm und hin und wieder knallt sie aus dem pott.Während der fahrt kommt sie nicht auf touren:( kennt sich einer damit aus und könnte mir helfen??

gruß
thunder

Alti

Alti

Supergixxer
Mach mal ein Bild von den Zündkerzen und stells hier online..

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Lief sie vorher (also mit den alten Kerzen) sauber?

Sahen die alten Kerzen beim Ausbau normal aus?

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hört sich fast so an, als liefe die gute etwas zu fett! Stell mal ein Bild der Kerzen Online.
Die sollten rehbraun sein, und nicht tiefschwarz oder ölig.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn neue Kerzen drinnen sind und du wahrscheinlich die gleichen Probs wie vorher hast.
Denke ich eher das es an der Kraftstoffaufbereitung leigt z.B. Lufti, Kraftstoffilter, Gaser.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Das hört sich an wie das Problem vom Tim aka Milchmann bei ihm war die Kraftstoff Leitung abgeknickt! Vielleicht ist das durch dein Kerzen Wechsel auch passiert MfG

T

Thunder

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
so man hat mir gesagt das vom gaser eine düse zu ist soll ihn reinigen...dann stelle ich mich mal der herausforderung und baue das teil aus:rolleyes:

mal sehen ob es dann wieder schnurrt..danke an allen für ihre tipps

Thema:

Alle zwei Tage neue Zündkerzen ??

Alle zwei Tage neue Zündkerzen ?? - Ähnliche Themen

• Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse? - Ähnliche Themen

• Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...

Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Oben