Allgemeine frage zum fahren eines motorrades

Diskutiere Allgemeine frage zum fahren eines motorrades im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das Häufige ist häufig, das Seltene ist selten. Diese Weisheit solltest Du ja aus dem Job kennen :D Im Hinterrad gibt es den so genannten...
W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Das Häufige ist häufig, das Seltene ist selten. Diese Weisheit solltest Du ja aus dem Job kennen :D
Im Hinterrad gibt es den so genannten Ruckdämpfer. Wenn der verschliessen ist, kann das auch so auftreten. Wie viel hat das Bike gelaufen? Ist der Ruck in allen Gängen vorhanden? Hast Du das Gefühl die Gänge knallen rein (bei der Kraftübertragung).

Ist das Gaszugspiel korrekt eingestellt? Wie viel Spiel hat der Gasgriff, bis der Bowdenzug spannt?

N

Notarzt

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-750
Also spiel am gaszug habe ich nur ganz minimal. Man merkt es nur wenn man im stand wirklich darauf achtet, ansonsten bemerkt man das spiel gar nicht.
Das Motorrad hat jetzt 12000km runter. Können da diese ruckdämpfer schon verschlissen sein? Ich wusste nicht mal das es sowas gibt. Wo sitzen denn diese dinger. Und wo kann man sich den neue bestellen?

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
so sehen se auch bei der gixxe aus!!!
einfach hinterrad ab und dann das ritzel runter.solltest du einach ab ziehen können...dann siehst se shon die übeltäter wenn ses sind

N

Notarzt

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-750
Ok ich lasse das mal von nem kumpel checken. Bei meinem suzuki händler sollte ich die dämpfer ja bekommen falls nötig.

Thema:

Allgemeine frage zum fahren eines motorrades

Allgemeine frage zum fahren eines motorrades - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen

GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin ganz frisch hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut mit dieser Seite aus. Ich würde gerne hier ein...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.: Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc. - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen

GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin ganz frisch hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut mit dieser Seite aus. Ich würde gerne hier ein...
  • Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.: Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
  • Oben