Also Das ist dreißt, mit der ganzen laterne und schloss ein bike klauen
Also erlich das ist ne schweinerrei aber die polizei sollte da auch mal eine aus das dach bekommen dort wurden schon bikes geklaut und dann fahren die nichtmal verstärkter vorbei dort ?
Naja ich kann nur von meinem bruder berichten dem wurde 2 mal das 125 ccm geklaut beidesmal wurde sie weiter betrieben mit dem kennzeichen nur jedesmal war die verkleidung komplett futsch entweder haben die sie verkauft oder sie so zusammengeschlagen was und den helm am möpet zerschlagen er meinte nur es liegen nurnoch schwerben vom helm am parkplatz alarmanlage hat sie nicht abgehalten.
Die affen wurden auch erwischt wir haben das 1/2 kaputte mopet bekommen und da das nun asoziale waren und absolut kein geld hatten (natürlich auch kein deutsch verstanden) sahen wir nicht eine müde mark. Das war noch eine alte RG 80 gamma wenn wer das möpet kennt weiß das die verkleidung sehr schnell 1500€ - 3000DM gekostet hat (und wer hat gerade mal so viel geld mit 16 jahren zusammen damit man sowas wieder richten kann).
Seit diesen vorfällen (2mal) habe ich eine riesen panik das wer an mein bike geht daher steht sie nie ohne aufsicht.