Ölige Alt & ?lig

Diskutiere Alt & ?lig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach zusammen. Bei uns ist heute so ein super Wetter da hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Viel spass. :) Angelassen wird am 1.03 um...
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Tach zusammen.

Bei uns ist heute so ein super Wetter da hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Viel spass. :) Angelassen wird am 1.03 um 00:01 Uhr. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Design gef?llt mir ! :)
Weiter so......

Ach ja und la? sie heile. :cool:

C

Chris#369

Racegixxer
sch?nes Mopped, gef?llt mir auch!

01.03. 00:01 ... geht mir genauso
ich hoffe ja, dass es am 01.03 sch?n wird :)

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh DAS waren noch Motoren......

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aber sch?n anzu schauen

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Absolut Top gef?llt mir halt uns auf dem Laufenden
Gru? Hoffi

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja wenn die noch so gut l?uft wie sie aussieht dann is die ja Tip Top in Schuss!!!!

nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
danke danke. ja bis jetzt keine gro?en Probleme gehabt. Soll auch so bleiben!
:)

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Wow---nette Arbeit.Die ?ligen bekommt man halt nicht kaputt.Und wenn is egal weils genug Motoren gibt.Behalt die blo?.

nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Update:
heute den Micron Race ein wenig gek?rzt und das "Sitzkissen"richtig in Form gebracht
seht selbst. :)

Thema:

Alt & ?lig

Alt & ?lig - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Ölige meine alte ?lige 3/4

Ölige meine alte ?lige 3/4: evtl. kann mir ja der eineodere andere sagen was das genau f?r ein moped ist. ist erstzulassung 93. kann ja aber njcht ganz passen da es eine...
  • meine alte ?lige 3/4 - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Ölige meine alte ?lige 3/4

Ölige meine alte ?lige 3/4: evtl. kann mir ja der eineodere andere sagen was das genau f?r ein moped ist. ist erstzulassung 93. kann ja aber njcht ganz passen da es eine...
  • Oben