altes statt neuem Kennzeichenformat

Diskutiere altes statt neuem Kennzeichenformat im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; das 180er würde nicht zum Kennzeichenhalter passen, weil die Blinker net soweit von dem weg sind. also das 20er schliesst genau Bündig damit ab...
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RN09
Hatte auch erst das 20x20 aber irgendwie passt das so gar nicht zum 180er Reifen also nach 2 Tagen wieder hin und 18x20 gemacht!
das 180er würde nicht zum Kennzeichenhalter passen, weil die Blinker net soweit von dem weg sind. also das 20er schliesst genau Bündig damit ab. Ich hab auch keinen 180er Reifen, es ist ein 190er drauf.

C

Chris#369

Racegixxer
war die Tage die SV von meiner Mutti anmelden, und sie hat nun nen 18x20er ... sieht garnicht so schlecht aus, ohne ist natürlich immer besser ;)

btw: 160er Pelle ist auffer SV.

bin nen 25er an meiner Gixxe gewöhnt, soviel dazu... :eek:

btt: die neuen Kz's sind mMn hübscher... als die alten, falls ich meine Gixxe wieder anmelden sollte, dann kommt mir nur nen neues drauf, natürlich 18er! ;)

Zuletzt bearbeitet:
lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hier im Norden sieht die Zulassungsstelle das wohl nicht so eng mit den Vorschriften:P Ich hab mir im April 2 Buchstaben und 1 Zahl pressen lassen:P

Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RN09
Ich hab schon die Idee es diese Woche bei mir im Nachbarort auf der Zulassungsstelle zu probieren. Kann mich ja erstmal doof stellen :D

Hier im Norden sieht die Zulassungsstelle das wohl nicht so eng mit den Vorschriften:P Ich hab mir im April 2 Buchstaben und 1 Zahl pressen lassen:P
bei mir ist es genau umgedreht.

Thema:

altes statt neuem Kennzeichenformat

altes statt neuem Kennzeichenformat - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben