Arkhammer
Kleingixxer
Frage ... Ich wollte mir die auch bestellen.
Hab aber eine 750er K4 !!
Bleiben da die Maße gleich?
Hab aber eine 750er K4 !!
Bleiben da die Maße gleich?
was wäre denn die Ideale LS/RS abstimmung im verhältnis 80/20? Lange oder Kurze?Vier kurze Trichter: 4-5PS obenrum mit Abstimmung (Ecu oder PC), dreht zudem schneller und freier hoch
Vier lange Trichter: 3-4PS untenrum mit Abstimmung, deutlicher Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich
Zwei lang/zwei kurz: Leistungsplus von ca. 7000-11000U/min mit Abstimmung, kaum bis kein Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich
Weiterer Vorteil: Die originalen Trichter verformen sich bei hohen Strömungsgeschwindigkeiten, also Leistungsverlust. Diesen merkt man nur nicht da die originalen ja vom Werk aus verbaut sind.
Bei den Alutrichtern ist dies nicht der Fall...
Und wer meint die bringen nichts? Bullshit! Die Teile gibts sogar von Yoshimura...
Hat einer einen Tipp, wo man die guten Teile am Besten beziehen kann?Vier kurze Trichter: 4-5PS obenrum mit Abstimmung (Ecu oder PC), dreht zudem schneller und freier hoch
Vier lange Trichter: 3-4PS untenrum mit Abstimmung, deutlicher Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich
Zwei lang/zwei kurz: Leistungsplus von ca. 7000-11000U/min mit Abstimmung, kaum bis kein Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich
Weiterer Vorteil: Die originalen Trichter verformen sich bei hohen Strömungsgeschwindigkeiten, also Leistungsverlust. Diesen merkt man nur nicht da die originalen ja vom Werk aus verbaut sind.
Bei den Alutrichtern ist dies nicht der Fall...
Und wer meint die bringen nichts? Bullshit! Die Teile gibts sogar von Yoshimura...
Benötigt man für die Factory pro noch Dichtungen?Hoffe du kannst was damit anfangen!
Bei den Factorys ist dann neben den Aluteilen auch jeweils ein Gummiteil, das dann die Verbindung zu den Drosselklappen schafft...Benötigt man für die Factory pro noch Dichtungen?
GSX-R 1000 Forum für 125€ vom Hulk...Hat einer einen Tipp, wo man die guten Teile am Besten beziehen kann?
Fahre auch eine 750er L0 (2010)...
Einziges Manko dabei:GSX-R 1000 Forum für 125€ vom Hulk...
Der stellt eigentlich nur Trichter für die 1000er her und hat deshalb nicht die passenden Maße da.Warum benötigt er die Airbox?