an alle iphone besitzer mit.....

Diskutiere an alle iphone besitzer mit..... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .... telekom vertrag. im app store gibt es jetzt von navigon die navi software d-a-ch gratis:thumbs::klatsch:
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K9
.... telekom vertrag.

im app store gibt es jetzt von navigon die navi software d-a-ch gratis:thumbs::klatsch:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das ist ja unfair ich mußte mir damals die software kaufen allerdings habe ich auch ein Nokia N95 und kein Iphone finde es aber denoch unfair

T

Timmay

Gast
ich hab nen jailbreak und die navigon ebenfalls für lau ;)

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
alles XD

Thema:

an alle iphone besitzer mit.....

an alle iphone besitzer mit..... - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • iPhone 5 16 GB - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • Oben