Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen
Diskutiere Analyse des letzten Tests vor Saisonstart: Die üblichen Verdächtigen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Motorsport-Magazin.
Weiterlesen...
Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil.
Leider war er viel zu laut.
Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet:
1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte
2.) BMW S1000RR - 370 Punkte
3.) Ducati Panigale V4S - 368...
Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch,
waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt.
Regeln:
- keine Drogen (sollte...
Was war eure letzte Anschaffung? - Ähnliche Themen
Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil.
Leider war er viel zu laut.
Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet:
1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte
2.) BMW S1000RR - 370 Punkte
3.) Ducati Panigale V4S - 368...
Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch,
waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt.
Regeln:
- keine Drogen (sollte...