Andere Auspuffhalterung - Frage!

Diskutiere Andere Auspuffhalterung - Frage! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, ich habe mehr oder weniger ein "Problem", eher einfach eine Umfrage was ihr denkt :) Und zwar hab ich mir eine andere...
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
Hallo miteinander,

ich habe mehr oder weniger ein "Problem", eher einfach eine Umfrage was ihr denkt :)

Und zwar hab ich mir eine andere Auspuffhalterung gekauft bei Ebay von doch nem recht seri?sen K?ufer. Hat ?ber 2000 Positive Bewertungen und die Ware ist auch Top verarbeitet!

So mit der Halterung h?ngt der Pott etwas h?her als Orginale, etwa 2cm....d.H. man muss den Pott etwas hochdr?cken.

Hab den jetzt montiert und musste den mit dem Knie schon recht stramm nach oben dr?cken. Mich plagen jetzt Zweifel ob das so ok ist? Nicht das der auf Spannung sitzt und dann an der Kr?mmeranlage rei?t oder ?hnliches? Stabil ist das Ding nur eben zieht die Halterung den Auspuff etwas h?her.

W?rde mich freuen wenn jemand was dar?ber wei? bzw. sagen kann ob es da Probleme gibt?

Danke

Michael

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rde evtl. den kr?mmer hei? machen, je nach material, und dann warmverformen....

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ach, ich w?rde mir dawegen keinen Stress machen, wenn es etwas auf Spannung sitzt. Wenn das alles "betriebswarm" ist, dann sieht das eh wieder anders aus. An sonsten kannste ja wirklich den kr?mmer nachformen

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
İch w?rde da auch gelassen sein. Hatte auch einen anderen Halter und den Bos etwas h?her, ist auch nichts passiert!!! ;)

C

customiXXer

Gast
Vielleicht wird sich das Metall jenach dauer und w?rme belastung -> nachgeben und sich anpassen ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich musste meinen laser auch etwas ,,zwingen" richtig zu sitzen.
hat auch gehalten und is nix gerissen. spannung war nach 2,3 mal richtig hei? fahren auch raus ;)

Thema:

Andere Auspuffhalterung - Frage!

Andere Auspuffhalterung - Frage! - Ähnliche Themen

• Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung

Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung: Wie der Titel schon sagt :)
  • Auspuffhalterung

Auspuffhalterung: Ich habe mir den Mivv X-Cone Plus in der kurzen Version für meine 750er k7 geholt. Vorher hatte ich den Arrow Pro Racing dran. Allerdings ist jez...
  • Suche Auspuffhalterung takkoni

Suche Auspuffhalterung takkoni: Moin moin ich suche ne auspuffhalterung für mein takkoni Auspuff für ne Suzuki gsxr 750 srad Bj 97 mfg
  • Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
  • Auspuffhalterung Gegenmutter

Auspuffhalterung Gegenmutter: Hey, mir ist kürzlich bei meiner 3/4 K6 aufgefallen, dass meine Schraube zum Befestigen des Auspuffs durchdreht. Da ist hinten am originalen Pott...
  • Auspuffhalterung Gegenmutter - Ähnliche Themen

• Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung

Suche suzuki gsxr k8 rechte soziusfußraste mit auspuffhalterung: Wie der Titel schon sagt :)
  • Auspuffhalterung

Auspuffhalterung: Ich habe mir den Mivv X-Cone Plus in der kurzen Version für meine 750er k7 geholt. Vorher hatte ich den Arrow Pro Racing dran. Allerdings ist jez...
  • Suche Auspuffhalterung takkoni

Suche Auspuffhalterung takkoni: Moin moin ich suche ne auspuffhalterung für mein takkoni Auspuff für ne Suzuki gsxr 750 srad Bj 97 mfg
  • Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
  • Auspuffhalterung Gegenmutter

Auspuffhalterung Gegenmutter: Hey, mir ist kürzlich bei meiner 3/4 K6 aufgefallen, dass meine Schraube zum Befestigen des Auspuffs durchdreht. Da ist hinten am originalen Pott...
  • Oben