andere Auspuffzuführung zum Endtopf K1?

Diskutiere andere Auspuffzuführung zum Endtopf K1? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir demnächst den Hurric Supersport Carbon für meine 600er K1 kaufen, das einzige was mich dabei stört ist das schwarz...
K

KniffiXL

Gast
Hallo, ich möchte mir demnächst den Hurric Supersport Carbon für meine 600er K1 kaufen, das einzige was mich dabei stört ist das schwarz beschichtete Rohr was zum Endtopf geht. Nun meine Frage ob es das Rohr auch für die K1 z.B. in Edelstahl gibt, damit es besser zum Endtopf passt.

Kenn leider den Fachbegriff dafür nicht und wusste nicht wonach ich suchen sollte, hoffe ihr wisst was ich meine :45:

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Du meinst den Krümmer, das "rohr" ist das letzte stück was hinten rausguckt.

Wenn dann musst du den kompletten Krümmer tauschen, der war ab Modell K2 "blank" aber nicht aus edelstahl.

schau mal bei Ebay, da sind öfter mal welche drin.

ABER, wenn du technisch ein wenig bewandert bis, kannst auch deinen Abbauen und am ende aufpolieren, das sieht gleich aus und du braust kein neuen kaufen.

Dazu brauchst du nur schleifpapier (zB 600er um die beschichtung runterzu schleifen, dann 1000er - 3000er um gleichmäßig feiner zu werden) und autosol um anschliessend aufzu polieren.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
oder nimmste den hurric sp in carbon würde dann nicht so verboten aussehen ;)

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Er will den Hurric doch eh in Carbon ;)

verboten aussehen tut das nicht, hört sich mit dem Hurric nur verboten an :D

K

KniffiXL

Gast
deshalb will ich den hurric auch :D

ja stimmt auf die idee mit dem polieren bin ich noch gar nicht gekommen.

Thema:

andere Auspuffzuführung zum Endtopf K1?

Oben