angebot im LIDL

Diskutiere angebot im LIDL im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; abend zusammen!!! meine frage ist bisschen untypisch glaub ich aba ich brauch dringend hilfe. meine kette ist staubtrocken hab ich bemerkt und ich...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
abend zusammen!!! meine frage ist bisschen untypisch glaub ich aba ich brauch dringend hilfe. meine kette ist staubtrocken hab ich bemerkt und ich hab kein schmierzeug mehr hab aber ne lange reise vor. im LIDL gibts morgen silikon spray. wollte fragen ob sich das eignet um die kette zu schmieren. wenn nicht was nehm ich am besten:confused::confused:
danke im vorraus

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
?hmmm ... ein Silikonspray ist dazu da um quietschende T?ren zu entsch?rfen.
Beim Kettenspray solltest Du darauf achten, dass er f?r X- und O-Ring Ketten geeignet ist. Da gehts vorallem auch um Nasshaftung - sonst ist Dein Fett schneller weg als Du - Hoppla - sagen kannst.

Dabei wird unterschieden zwischen Fett- und Trockenschmierung (Teflon).
Dazu gibt es einen ausf?hrlichen Thread mit vor/nachteilen der beiden Methoden im Forum

J

JONNYDUCK

Gast
Also ich, wahrscheinlich wie jeder BIKER dieser ERDE ein Kettenfett ! Ich denke ?nen Bikerladen gibt es in jedem Ort, und wenn nicht im NAchbarort *odert?uscheichmich*

Falls nicht in deiner N?he, gibts Polo, Louis & Co. und die haben einen Onlineshop. Ich w?rde kein Silikonspray nehmen ..... ?brigens dibts das KEttenfett auch in XXS-Format, passt unter jeden H?cker und ist ideal f?r die Reise !!!

P.S. Was machen die Bilder deiner Gixxe *neugierigbin*

Thema:

angebot im LIDL

angebot im LIDL - Ähnliche Themen

• Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

• Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben