Angebot Leo Vince SBK Evo II

Diskutiere Angebot Leo Vince SBK Evo II im Auspuff Forum im Bereich Technik; mein shark carbon is auch nach 18'000km ned durchgebrannt. kommt aber sicher auch auf das mopped an.... weiss nur einige f?lle, bei denen der...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mein shark carbon is auch nach 18'000km ned durchgebrannt.

kommt aber sicher auch auf das mopped an....

weiss nur einige f?lle, bei denen der carbonleo an den 10er ninjas abgefackelt ist.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich find die langen p?tte mega:down:
lieber was kurzes BSM Future 11x30cm
oder MIVV GP

edit: und wenn du was willst das h?lt lass die finger von Carbon weg. die brennen dir durch wenn du nich sp?testens alle 8k Km die wolle ersetzt
jaaaaaa, der MIVV is geil. hab sogar auf deren seite passend ein Bild von meiner Gixxe gefunden! :D

jetzt nur noch preise finden bzw nen h?ndler ?ber den man beziehen kann die p?tte...

Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@MR.X: Den Pott gibts bei www.bikeside.de, auch in rund;meiner is ja oval, und nat?rlich gibt?s den auch in Carbon!!!!! Ich hab meinen damals ?ber meinen Suzi-H?ndler bestellt und 449€ bezahlt!!!!!

mfg erninho

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
guck ich mal nach! danke :)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
also, ich hab mir grad den MIVV GP in Carbon Optik bestellt :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Der kleine Mivv ist auch geil; sch?n kompakt.......

Der w?rd mir auch gefallen.......

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn meiner geklaut wird, wei? ich ja wem ich die finger abhacken muss :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde den MIVV-Pott echt Hammer ! :)
K?nnte auch was f?r mich sein.

Die MIVV P?tte gibt es doch auch beim Speedfreak.
Da sind doch noch % drin.

Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Mr.X: in Koblenz bin ich schnell; ich bin aber nicht so und lass dir meinen Devil High-Up neben deinem Bike liegen;-).......

C

cooojak

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 750
also ich fin den MIVV gp topf auch hammer, was meint ihr past der bold on auch an ne 750er k1??

J

JONNYDUCK

Gast
also, ich hab mir grad den MIVV GP in Carbon Optik bestellt :D
Endlich zeigst du mal Geschmack, der MIVV sieht echt hammer aus ..... tja, die Zeiten ?ndern sich mal wieder !

Fr?her waren alle rund .... dann oval ..... dann Tri-Oval ..... und jetzt wohl wieder rund !! :)

P.S. Hier der Link zu Shark: http://www.fechter.de (aber wohl zu sp?t !)

Ansonsten schw?re ich nat?rlich immernoch auf meine Akra-Anlage (aber nur ohne dB-Eater !) :)

V-Key

V-Key

Kleingixxer
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
will jetzt kein eigenen thread daf?r aufmachen, also muss deiner da herhalten :D

hab mir letzte woche den leo bestellt, der ist heute auch gekommen. alles sch?n und gut, jetzt ist das son komischer aufkleber bei mit der EAN nummer ( glaub ich) drauf und dr?ber steht:
"Rei?fest-Klebeetikette, die gem?? der EG vorschriftsNr97/24/CE v. 17 Juni 1997 neben dem Typschild mit den Zulassungsagaben des Fahrzeugs verbindlich aufzukleben ist."
jetzt meine frage: wo muss ich den hinkleben? doch nicht ihn die fahrzeugpapiere oder :confused:

danke schon mal im vorraus.

@Mr.X: sorry aber ich glaub den thread brauchst du eh nicht mehr :)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Typenschild mit den Zulassungsangaben ist in Form eines Silberschildes mit eingestanzten Daten am Rahmen in der N?he des Lenkkopfes angebracht

V-Key

V-Key

Kleingixxer
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
aso, danke f?r die schnelle antwort.
hmm achtet die rennleitung da so sehr drauf das das ding da auch wirklich klebt oder reicht es wenn ich es einfach bei mir habe.

V-Key

V-Key

Kleingixxer
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
ok, dann werd ich das woll auch nicht machen ;)

Thema:

Angebot Leo Vince SBK Evo II

Angebot Leo Vince SBK Evo II - Ähnliche Themen

• Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

• Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben