Diskutiere Angebot mivv!!!! was soll man davon halten?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Griffo
kannst den auch zu mir schicken lassen ich teste den dann schonmal vorab ob der auch was taugt:D
so am Sonntag gekauft und am Montag war er schon da! gestern bekam ich ihn und es scheint mal alles zu passen! nach einigen Versuchen hab ich das ganze Zeug auch zusammengebracht, war gar nicht mal so einfach! sobald, das bike dann mir gehört wird er verbaut!
Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks ,
wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen,
ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks,
Ganz neu bei mir im Programm:
- BODIS Schalldämpfer
- MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen
Einfach Anfragen per Mail an...
Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks ,
wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen,
ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks,
Ganz neu bei mir im Programm:
- BODIS Schalldämpfer
- MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen
Einfach Anfragen per Mail an...