Wenn du klug gewesen wärst würdest du natürlich auch ohne Papiere rumfahren..
Den wenn es zur Kontrolle kommt, überprüfen sie deine Daten in der Zentrale, Natürlich wird dann raus kommen das du nur gedrosselt fahren darfst, aber nicht das in dein Papieren drin steht ,,gedrosselt per Gaswegbegrenzer" und da du ja auch nicht zu schnell warst ( sowie es aus dem Thread rüber kam ) wird er dich nur fragen ob eine drin ist.. Du sagst höflich ja und sagst das eine Vergaserdrosslung eingebaut ist und sie können diese ja aber schlecht einsehen.. Wenn sie dann sagen würden, bitte fahre die Karre mal zum Tüv vor, bauste deine Gaswegbegrenzer ein und sagst zum tüv Mann ich wusste leider nicht mehr ganz obs nun GWB oder Vergaserdrosslung, Da du dich da nicht wirklich auskennst, Aber hauptsache sie ist gedrosselt, darauf kommt es an.. Ich habe es noch nie erlebt das die Polizei sagt los wir fahren jetzt sofort zur Dekra/Tüv usw.. Da sie erstens mal besseres zu tuen haben und das viel Zeit in Anspruch nimmt.. Selbst als ich 1km von mein Haus angehalten wurde ( Auto ) und ich sagte wir können gerne zu mir fahren da zeige ich FS/FS kam nur.. Ne sowas gibts nicht.. und musste die Papiere innerhalb 1 Woche vorzeigen.. Und das man ein Verwarngeld bekommt ist auch sehr gering,, bei 4x angehalten musste ich 1x 10euro Strafe zahlen wegen nicht mitführen.. Obwohl sie mir jedes mal nach § eine Strafe hätten geben können.. ^^
Der Text oben war nur eine Idee wie du es hätte machen könntest.. Soll nicht heißen das ich es genauso mache.. Da bei mir alles ordnungsmäß ist