Angry Woman vs Bike

Diskutiere Angry Woman vs Bike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Man muß auch mal überlegen warum der das angefangen hat zu filmen!? Meiner Meinung nach ist im Vorfeld schon was passiert warum der Motorrad...
N

Novex

Kleingixxer
Motorrad
ZX6R 2011
Man muß auch mal überlegen warum der das angefangen hat zu filmen!? Meiner Meinung nach ist im Vorfeld schon was passiert warum der Motorrad fahren letztendlich zugetreten hat.
Nehmen wir mal an die hat die Lücke dicht gemacht, ihn evtl. Sogar gerammt? Dann noch blöd angemacht....

Die Frau hat eine vollschaden!

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hätte ihr ein paar auf die Schnauze gehauen, mir egal ob es in DIESEM Fall eine Frau ...

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
wenn mir ein motorrad fahrer grundlos in mein auto treten würde. würd ich ihm vom hobel prügeln - mal ganz ehrlich. aber so wie das aussieht ist im vorfeld schon was passiert.

aber die frau ist einfach nur blöd, macht noch ihr eigenes auto kaputt, bzw wenn es überhaupt ihres ist, daheim gibts erstmal schläge vom mann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angry Woman vs Bike

Angry Woman vs Bike - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • angry Opa vs Motorradfahrer

angry Opa vs Motorradfahrer:
  • Woman vs. man (shower)

Woman vs. man (shower): Der feine Unterschied !!! look here
  • Evolution of Men and Woman

Evolution of Men and Woman:
  • Suzuki Modell Woman 2007

Suzuki Modell Woman 2007: ...ich habe da noch die nagelneue Suzuki 2007, only for woman, gefunden. :lacht: Greez Speedgirl
  • Suzuki Modell Woman 2007 - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • angry Opa vs Motorradfahrer

angry Opa vs Motorradfahrer:
  • Woman vs. man (shower)

Woman vs. man (shower): Der feine Unterschied !!! look here
  • Evolution of Men and Woman

Evolution of Men and Woman:
  • Suzuki Modell Woman 2007

Suzuki Modell Woman 2007: ...ich habe da noch die nagelneue Suzuki 2007, only for woman, gefunden. :lacht: Greez Speedgirl
  • Oben