Anlage unzul?ssig laut

Diskutiere Anlage unzul?ssig laut im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wie k?nnen sich K?ufer von Nachr?stauspuffanlagen mit EG-BE verhalten, wenn sich bei einer Fahrger?uschmessung durch die Polizei herausstellt...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie k?nnen sich K?ufer von Nachr?stauspuffanlagen mit EG-BE verhalten, wenn sich bei einer Fahrger?uschmessung durch die Polizei herausstellt, dass die Anlage unzul?ssig laut ist, obwohl definitiv nicht daran manipuliert wurde?

http://www.motorradonline.de/d/261775?&ref_id=261694

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ja ja wir werden dann nicht nur volltanken Luft pr?fen n? wir machen
vor dem Losfahren eine db Messung tztztz

Selbst der Orig. Auspuff wird lauter, und wenn dieses nach ablauf der Garantie
eintritt bin ich der Gear***te, aufschneiden und stopfen geht ja wohl schlecht.

Und der Topf wird auch nicht von Heute auf Morgen lauter, man bekommt das
als Fahrer doch kaum mit.

Kilo K4 = 93 db
3/4 K6 = 102 db

Hallo hier wird man doch veralbert ! von Italobikes wollen wir erst gar nicht anfangen.

EU ??? macht doch was ihr wollt = hellgr?n + dunkelgr?n :wallbash:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo? hugo recht geb meine ist nach meinem empfinden jetzt schon lauter als wie zum anfang und ich fahre den original K7 pott

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
das mit dem DUCatis als BSp. ist echt ne Frechtheit... die dr?hnen viel mehr ...
oder harley?s und die japsen mussen sch?n brav still sein, bei gr??ter Leistung aller Bikes...

Yuck Fou... Cops!!

Thema:

Anlage unzul?ssig laut

Anlage unzul?ssig laut - Ähnliche Themen

• SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • 4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87

4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87: Hallo! Ich suche für meine GSX-R 1100 GU74c Baujahr 1987 eine 4in1 Auspuffanlage mit TÜV-Gutachten. Nicht die originale, die habe ich noch. Nach...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe

Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe: Hallo Freunde Bin paar mal auf euer Forum gestoßen und musste mich jetzt registrieren um mein Problem zu klären. Hab mir eine Alarm Anlage von...
  • k8/k9/l0 750 Komplett Anlage

k8/k9/l0 750 Komplett Anlage: Hallo Suche eine Komplett Anlage für meine Susi Momentan find ich nur die von Akra also die kurze Version im Internet die Preislich passt (ca...
  • k8/k9/l0 750 Komplett Anlage - Ähnliche Themen

• SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • 4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87

4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87: Hallo! Ich suche für meine GSX-R 1100 GU74c Baujahr 1987 eine 4in1 Auspuffanlage mit TÜV-Gutachten. Nicht die originale, die habe ich noch. Nach...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe

Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe: Hallo Freunde Bin paar mal auf euer Forum gestoßen und musste mich jetzt registrieren um mein Problem zu klären. Hab mir eine Alarm Anlage von...
  • k8/k9/l0 750 Komplett Anlage

k8/k9/l0 750 Komplett Anlage: Hallo Suche eine Komplett Anlage für meine Susi Momentan find ich nur die von Akra also die kurze Version im Internet die Preislich passt (ca...
  • Oben