Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Diskutiere Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hmm na was muss ich denn da so negatives lesen!? Leute ihr macht euch wieder im Vorfeld verrückt wie Hoppelnde Hasen auf dem Hasenweibchen^^ Am...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
hmm na was muss ich denn da so negatives lesen!? Leute ihr macht euch wieder im Vorfeld verrückt wie Hoppelnde Hasen auf dem Hasenweibchen^^
Am End Regnet es am 18.4 und ihr habt euch umsonst nen Kopp gemacht!
Fakt ist wer fahren will fährt swies, wie wirs machen würde ich erst vor Ort entscheiden (Rasthof Ville)!
Kommen nur 40 Mann-Frauen wird sich das wie letztes Jahr bewerkstelligen lassen kommen über 100 willige Leute werden wir halt 2 Gruppen machen!Da im endefekt ja jeder für sich selbst verantwortlich ist muss dass auch jeder für sich entscheiden. Nur weil einer vorfährt müssen nicht alle wie die Lemminge hinterher! Im endefekt dürften die Bullen uns eh nichts können denn Anlassen ist eine Angemeldete Motorradgrossveranstaltung, und irgentwie müssen die Biker ja dahin kommen!!! Das sich ein Pulk zufälligerweise wo Trifft ist ja wohl abzusehen oder nicht?

Ich jedenfalls werde mit ca 15 Leuten bei Ville aufschlagen wenns passt is gut wenn nicht fahr ich mit 15 Leuten dahinn ich mach mich deshalb nicht verrückt!

Warten wirs einfach ab was am 18.4 alles am Treffpunkt steht.........................

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
na dann mal bis dann^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:04 geschrieben, der vorherige um 11:02. ------------​

fast vergessen^^ ich komm mit nen anderen gixxer zu ville^^

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Das mann zuwenig Leute hat zum absperren, ich kenn Euch nicht so gut wie ihr Euch selbst da ich ja ausm R6Forum komme, aber Gorby hat schon Angebote das welche von uns beim Absperren aushelfen würden, sofern man sie einweiht ;)

Und Die Verantwortung tragen wir R6er schon für uns selbst keine Sorge, wenns Hart auf Hart kommt sagen wir das wir als R6ler einfach ohne zu fragen an euch Freaks angehangen haben...

Natürlich wirds ab nem bestimmten Teilnehmerberreich aufwändiger. Aber grade weils so viele sind wollen es ja manche machen..weils einfach nicht jeden Tag passiert das man sowas sieht ;)

Also nach wie vor, ihr habt unsere Unterstüzung was Absperren etc pp. angeht sowie wenn die Grünen sich wirklich trauen sollten über 100Bikes auf den Standstreifen zu schicken.. solltet ihr allerdings wirklich was dagegen haben, lassen wir euch selbstverständlich auch ohne uns fahren. Wir sind doch alles Biker, da sollten sollche Dinge doch recht einfach geklärt werden können ;)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
eventuell bin ich auch dabei. muss mich noch entscheiden ob ich nen tag vorher nach eich auf die motorradsegnung gehe, oder doch hier.

...werde aber wenn dann am rhein runterbrettern bis koblenz und dann rüber richtung eifel.
mal schaun. wenn ich mitkomm sach ich nommal bescheid ;)

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ich freu mich schon richtig denke mit den r6er werden wir auch überleben^^

Mex

Mex

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Das problem bei so vielen wird sein, das es immer wieder Chaoten geben wird die mit Wheelis oder sonstigen auf Dicke Hose machen, so was brauchen wir hier nicht.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Das problem bei so vielen wird sein, das es immer wieder Chaoten geben wird die mit Wheelis oder sonstigen auf Dicke Hose machen, so was brauchen wir hier nicht.
davon wollen wir mal nicht ausgehen. :)
wir sind doch alle zivilisierte menschen, die ein gemeinsames hobby haben und verantwortungvoll miteinander umgehen. :lol:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Weiß gar net warum ihr euch son Stress macht .....wem s doof ist der soll sein eigenes Ding machen und fahren wem zu viel Leutz sind ebenso usw.
Also wir werden dabei sein sofern s Wetter mitspielt und entweder es passt und wir fahren mit "euch" oder halt net und wir fahren allein.
Wenn s richtig verstanden habe ist das Highlight an dem Tag das Anlassen und net die Kolonenfahrt oder ???
Wir haben es so geplant das wenn die Stimmung und die Leute passen würden wir uns mit dranhängen falls net dann halt net so einfach.
Freu mich auf jeden Fall drauf wird bestimmt witzig und damit die Vorfreude bleibt mach ich mich jetzt net verrückt :-)

Davon abgesehen irgendeinen Depp haste immer dabei das musste halt mit einplanen sonst darf Mann sich nicht mit sovielen Bikern treffen und nur im engsten Kreis fahren

S

Strimmiger

Gast
genau wir machen uns nicht verrückt Hoffi lassen wir es einfach auf uns zukommen

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bin ganz eurer meinung,und die kolone kann jederzeit jeder verlassen dem es zu stressig ist.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hey

wenn das Wetter passt wäre ich auch um 8 Uhr bei D&W.
Aber eins müsst ihr mir mal verraten. Wieso treffen wir uns schon um 8 Uhr wenn wir um 12 Uhr am Cafe Fahrtwind sein wollen?

Gruß Patrick

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Hey

wenn das Wetter passt wäre ich auch um 8 Uhr bei D&W.
Aber eins müsst ihr mir mal verraten. Wieso treffen wir uns schon um 8 Uhr wenn wir um 12 Uhr am Cafe Fahrtwind sein wollen?

Gruß Patrick

wegen all den kaffee- und zigarettenpausen die eingelegt werden..... :D:D

10 uhr ist erst mal der rasthof ville angesagt. (tanken nicht vergessen)

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
D&W 8.00 Uhr
Parkplatz A40 Fahrtrichtung Duisburg-Dortmund

1.Gorby
2.Rijakasa
3.Nilsi .. will aufjedenfall hin nächstes jahr, komme wohl mit 1-2 mitfahrern wenns geht^^
4.Elvira mit nem Kumpel
5.gixxer73
6.A_H_A_B
7.Matze79
8.Cheffe
9.Gecko
10.CrashTestDami
11.Marek
12.Drechsler
13.Mr.-K6

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr
A3 Fahrtrichtung Oberhausen-Köln hinter Kreuz Hilden

1.lucky
2.Spätbremser
3.Göhrtie
4.stingrays
5.freak81
6. BöRn1
7. GIXXA-CU

Rasthof Ville 10.00 Uhr
A1 Fahrtrichtung Köln-Euskirchen hinter Kreuz Köln-Süd

1. Moki
2. türkish rossi 01
3. rolli
4. GSXR-STONI
5. !!eVo!!
6. Big Dave mit mehreren andern^^
7. 28-elton-28 (mit den ganzen andern von BigDave^^)
8. bluegun
9. ElGato78
10. gofte
11.suki747

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

In den Weidenhecken 34
53506 Hönningen

1. Strimmiger (ev. Rasthof Ville mit Moki)
2. [MG] (ev. Rasthof Ville mit Moki)
3. Eifeljäger
4. farai87
5. Hoffi
6. Dolby
7. Werthi
8. Sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Strimmiger

Gast
Denk mal dran das wir an verschiedenen treffpunkten Leute einsameln müssen bevor es geschlossen zum Fahrtwind geht.;)
genau lieber 10min früher an jedem Treffpunkt wie 10 min zu spät und das mit der ganzen Meute ist das schon schwer genug.

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
>.< ich wurd nicht eingetragen..... ich steig mit nen anderen gixxer rasthoff ville dazu

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wartet doch erst mal ab. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und wie BöR1n schon gesagt hat, haben wir uns auch zum Absperren angeboten.

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ja jetzt gorby^^

Thema:

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Oben