Diskutiere Anlassen 2007 22.4.07 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin auch dabei:)
8:30Uhr D&W
1.- GixxerDanny
2.- GSX-RTom und ein Kmpel von mir
3.- Big bad ba ba
Auch endlich heim kommen.Danny+Luder
Hammer geiler Tag. Der haufen ist mega drauf.
Mu? echt sagen. und das beste ist man hat wieder
paar Neue Gesichte kennen gelernt.
Und zum Ablauf:
SUPER !!!
Hat alles super funktioniert.
Haben alle Zeitig die Treffs aufgesucht!
Danke Totoro f?r die F?rung !!!
Der wieder die org./planun gemacht hat. ;o)
Meine Wenigkeit und Markus mit der 1100er sind auch wohlbehalten zuhause angekommen!!!
Der Tag war super mit euch!. Auch wenn es nicht mein pers?nlicher bester Tag war. Trotzdem hat es Spa? gemacht mit euch zufahren und neue Gesichter gesehen zuhaben.
@ Danny Sage bitte Magda nochmal lieben Dank f?r die Tablette!!!!!!!!!!!!!
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute,
ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden.
Undzwar hatte meine Gixxer einen...
Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle,
Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
Anlassen 2007 am Nürburgring: Anlassen 2007
Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet.
Der Gottesdienst...
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute,
ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden.
Undzwar hatte meine Gixxer einen...
Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle,
Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
Anlassen 2007 am Nürburgring: Anlassen 2007
Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet.
Der Gottesdienst...