freak81
Minigixxer
Hauptsache trocken, wir können uns warm fahren, oder mit Kaffee aufwärmenWird nicht nass, nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt.
Wir sehen uns Sonntag!
Hauptsache trocken, wir können uns warm fahren, oder mit Kaffee aufwärmenWird nicht nass, nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt.
Ich habe leider kein Navi für Möp, daher auch weiter vorne meine anfrage an die allgemeinheit Micha.vergiss das navi nicht!!!!!!!
Freu, Freu, Freu.Hauptsache trocken, wir können uns warm fahren, oder mit Kaffee aufwärmen
Wir sehen uns Sonntag!
Micha wir vergessen dich schon nicht......vergiss das navi nicht!!!!!!!
Genau so schaut es aus.mir wird jetzt schon kalt bei dem gedanken an morgen aber arschbacken zusammen kneifen ^^
Genau so schaut es aus.
Aktuell ist die Nordschleife geschlossen bei Regen und 8°.
http://www.nuerburgring.de/ueberuns/infos-service/webcams/webcam-nordschleifen-zufahrt.html
Gute Idee, wie wärs direkt vor dem Restaurant aufm Rastplatz Ohligser Heide?Für die die zur Ohlinher Heide kommen, sollen wir uns an nem bestimmten Punkt treffen? Letztes Jahr war alles voll von anderen biker. ?
Wir finden euch schon lucky.Gute Idee, wie wärs direkt vor dem Restaurant aufm Rastplatz Ohligser Heide?
Ich habe Standheizung dank Underseatauspuff.vergesst die heizung nicht. auf eurer anfahrt soll 0 grad sein.
Das befürchte ich auch.Wir finden euch schon lucky.