anlassen - nuerburgring 06.04.08

Diskutiere anlassen - nuerburgring 06.04.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; von der Ville geht es bis erftstadt ueber die bahn. (5 km) von erftstadt aus landstrasse - bad muenstereifel - schuld - cafe fahrtwind grosses...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
wie l?uft das denn von ville zur nos?!
ist das mehr autobahn oder mehr landstra?e?!

von der Ville geht es bis erftstadt ueber die bahn. (5 km)
von erftstadt aus landstrasse - bad muenstereifel - schuld - cafe fahrtwind
grosses treffen! von dort aus landstrasse, ueber adenau, zum nuerburgring.

das mit dem "tanken", je 90 km, duerfte kein problem sein. :D
falls nicht, viel spass beim schieben. :smilie_f:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Sry, Freerider888.

Aber so sind Freunde, wer den Schaden hat ....

hehe.cya,danny

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tja so ist das....bin am ?berlegn ob ich mir nicht noch?n paar liter auf?n r?cken schnalle ^^

dan lohnt es sich wenigstens ma zu tanken ....

aber wie es aussieht bin ich woll eh in Bad Wurzach ...sprich am ars*** von deutschland ..-.-

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Dr?ckebergern z?hlt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cya,danny

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Dr?ckebergern z?hlt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cya,danny
da geb ich dir recht!!! ich habs ja auch nicht um die ecke (hab noch mal nachgeguckt, es sind 510 km:D) und will (werde) auch kommen.

wie schon gesagt, hauptsache das wetter wird mitmachen. der rest ergebt sich von selbst!!!

rolli

rolli

Racegixxer
da geb ich dir recht!!! ich habs ja auch nicht um die ecke (hab noch mal nachgeguckt, es sind 510 km:D) und will (werde) auch kommen.

wie schon gesagt, hauptsache das wetter wird mitmachen. der rest ergebt sich von selbst!!!
lol du pennst ja auch hier in der gegend ;)

jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Kann mir einer mal die genaue Adresse geben von dem Cafe Fahrtwind und mir die Uhrzeit sagen.
?Danke

jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Danke Totoro. Werde versuchen gegen 10:30 in dem Cafe zu sein. Freu mich schon drauf.

Bis dann

S

Sven23

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
H?rt sich gut an.War zwar noch nie dabei .......aber irgendwann ist immer das erste mal.!!!

M

MeisterJoda

Gast
Du w?rdest es nicht bereuen...da Freakt es wirklich richtig heftig:lol:

Noch x Tage..och menno:o

LG
Markus

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Wenn?s Wetter passt bin ich dabei............Wer f?hrt denn ?ber Trier, Bitburg und die ganzen Eifelk?ffer?????

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ruhig blut, das war ja jetzt nit negativ gemeint; ich hab ein halbes jahr in Bitburg gewohnt und find eure gegend geil, zum Biken, ansonsten hab ich mich nicht so wohl gef?hlt, bin halt ein Stadtmensch und da oben geht ja gar nix.......also bin ich wieder heim........

rolli

rolli

Racegixxer
K?nnen es alle kaum erwarten, da hin zu kommen. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, dann k?nnte es glaube ich der gr??te Freaks Ausflug werden. :D:D
es gab schon die ein oder anderen riesen touren, ich erinnere mich zu gerne an den ausflug, wo man das ende der gruppe nicht sehen konnte obwohl man in der mitte der gruppe fuhr:rolleyes:

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich will garnicht wissen was am Cafe-Fahrtwind los ist, da sind wir sicher
nicht die einzigen die sich da treffen.

Ich glaub das ich ca. 100m vor'm Cafe?auf der rechten Seite warte, und
wenn einer SU-SY 2 sieht bremsen :D

Thema:

anlassen - nuerburgring 06.04.08

anlassen - nuerburgring 06.04.08 - Ähnliche Themen

• Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring

Anlassen Nürburgring: Hey Leute. Es waren ja schon mehrere beim Anlassen am Ring dabei. Wie sieht's da mit Kontrollen aus? Sollte ich es lieber mit akra Racing line und...
  • 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring: 14.04.2013 (So) Nürburgring :) 11:00 Uhr Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" Grand-Prix-Fahrerlager Wir feiern die...
  • 01. April 2012 Anlass zum Nürburgring

01. April 2012 Anlass zum Nürburgring: Servus Leute. Gibt es einen Treff dieses Jahr gemeinsam zum Ring zu fahren?
  • Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Termin Anlassen 2012 Nürburgring: http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html
  • Termin Anlassen 2012 Nürburgring - Ähnliche Themen

• Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring

Anlassen Nürburgring: Hey Leute. Es waren ja schon mehrere beim Anlassen am Ring dabei. Wie sieht's da mit Kontrollen aus? Sollte ich es lieber mit akra Racing line und...
  • 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring: 14.04.2013 (So) Nürburgring :) 11:00 Uhr Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" Grand-Prix-Fahrerlager Wir feiern die...
  • 01. April 2012 Anlass zum Nürburgring

01. April 2012 Anlass zum Nürburgring: Servus Leute. Gibt es einen Treff dieses Jahr gemeinsam zum Ring zu fahren?
  • Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Termin Anlassen 2012 Nürburgring: http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html
  • Oben