anlassen - nuerburgring 06.04.08

Diskutiere anlassen - nuerburgring 06.04.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... und das Ganze f?llt leider ins Wasser (Schnee), wenn man den Wetterberichten glauben schenken kann und ich muss sagen so langsam schwindet bei...
E

Ex-User

Gast
... und das Ganze f?llt leider ins Wasser (Schnee), wenn man den Wetterberichten glauben schenken kann und ich muss sagen so langsam schwindet bei mir die Hoffnung, denn alle Wetterberichte sagen das Gleiche aus. :pleure:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bef?rchte auch das das ausf?llt!

:mad:

gixxer-kim77

gixxer-kim77

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
So ein scheiss! Ich habe mich echt drauf gefreut.
Ich habe morgen Geburtstag und w?nsche mir sch?nes WETTER f?r Sonntag. :p?h

E

Ex-User

Gast
Ich habe da mal eine Frage:

Kann das Ganze auch von den Organisatoren abgesagt und verschoben werden? oder findet das auch statt wenn keiner kommt bei dem Sauwetter?

Winterreifen besser noch montiert lassen:
Meteorologen f?rchten Stra?engl?tte

Selbst f?r die Niederungen Nordwestdeutschlands kann der Deutsche Wetterdienst wei?e Landschaften nicht ausschlie?en. Immerhin gibt es auch Anzeichen f?r eine Temperaturerh?hung.

Der Deutsche Wetterdienst r?t Autofahrern, mit dem Wechsel der Winterreifen noch mindestens eine Woche zu warten. Die Stra?en k?nnen n?mlich noch ziemlich glatt werden. ?Am Sonntag kommt der n?chste Schwall Kaltluft, und Montag fr?h kann man wei?e Landschaften nicht ausschlie?en, die Vorhersagedaten lassen das sogar in den Niederungen Nordwestdeutschlands zu?, hie? es in Offenbach. ?Die Fr?htemperaturen werden wohl erst Ende der n?chsten Woche auf Sommerreifenniveau liegen.? F?r diesen Zeitpunkt gebe es Anzeichen einer deutlichen Temperaturerh?hung.

Am Samstag weitet sich ein Regengebiet von Nordwesten her allm?hlich auch auf die ?stlichen und s?dlichen Landesteile aus. Vereinzelt treten auch kurze Gewitter auf. Die Schneefallgrenze steigt vor?bergehend auf etwa 1000 Meter, bis zum Abend sinkt sie im Westen aber wieder auf 500 bis 600 Meter. Die H?chsttemperaturen liegen zwischen 6 und 13 Grad.

Auch die Nacht zum Sonntag wird nach der Vorhersage verregnet, und es kann leichten Frost geben. Tags?ber fallen bei rasch wechselnder Bew?lkung Schauer, Graupel oder Schneeregen, im Bergland durchweg Schnee. ?rtlich k?nnen die Schauer von kurzen Gewittern begleitet sein. Nur ab und zu zeigt sich auch mal die Sonne, l?ngere freundliche Abschnitte bilden aber die Ausnahme. Es wird tags?ber nicht w?rmer als 5 bis 10 Grad.

In den folgenden N?chten muss dann mit glatten Stra?en gerechnet werden. Die Meteorologen erwarten f?r Montag und Dienstag einzelne Regen-, Schnee- oder Graupelschauer. Im Norden k?nnen diese auch von Blitz und Donner begleitet sein. Die H?chsttemperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 10 Grad. (AP)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke das wird man durch die Presse erfahren.
So einen Fall mit Schnee im April gab es glaube ich noch nicht.
Na ja, dann warten wir mal ab. :(

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus,
also bei mir schaut es net so gut aus die meisten von meinen Jungs kneifen da keiner Bock auf das Wetter hat. Denke auch wenn s wirklich regnet und so wird wie es der Wetterdienst vorraus sagt werde ich auch passen.
Meld mich morgen noch mal und geb bescheid.
Gru? Hoffi

Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
>So wie es aussieht f?hrt dann wohl keiner !?
Also bei dem Wetter werd ich wohl auch nicht mit kommen ...Schade!

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jupp, so langsam geb ich auch die Hoffnung auf ;) Evtl. sollten wir dann mal eine Freaks-Alternativ-Anlassen am Ring planen. Irgendwann wird das Wetter ja wohl wieder besser werden ;)

Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Das is ne super coole idee!
W?r auf jeden fal dabei!

rolli

rolli

Racegixxer
ich fahre morgen nicht, ist mir viel zu kalt und das wetter zu ungewiss.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich bin 100% NICHT am Treffpunkt, wir werden sicher was machen k?nnen
wenn es w?rmer ist, und 100% gutes Wetter.

@Borsti

Doch ich bin mal oben gewesen als gerade der Renault Alpine GTA V6 neu auf dem
Markt war (1984 glaube ich) und da wurde alles abgesagt wegen Schnee.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
werde morgen auch was anderes machen! :D
ab mitte naechster woche bin ich fuer 3 wochen in new york.
wuensche euch einen sonnigen april!
:D:D:D

E

Ex-User

Gast
Ich Denke bei diesem sche... Wetter wird niemand fahren.
Gru

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Also ich fahre auch nicht
naja schade:(

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

ich bleibe auch zu hause bzw gehe arbeiten :)
vielleicht wird ja n?chste woche besseres wetter .

mfg luk

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da bin ich aber froh das ich nicht gefahren bin :eek:

Thema:

anlassen - nuerburgring 06.04.08

anlassen - nuerburgring 06.04.08 - Ähnliche Themen

• Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring

Anlassen Nürburgring: Hey Leute. Es waren ja schon mehrere beim Anlassen am Ring dabei. Wie sieht's da mit Kontrollen aus? Sollte ich es lieber mit akra Racing line und...
  • 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring: 14.04.2013 (So) Nürburgring :) 11:00 Uhr Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" Grand-Prix-Fahrerlager Wir feiern die...
  • 01. April 2012 Anlass zum Nürburgring

01. April 2012 Anlass zum Nürburgring: Servus Leute. Gibt es einen Treff dieses Jahr gemeinsam zum Ring zu fahren?
  • Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Termin Anlassen 2012 Nürburgring: http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html
  • Termin Anlassen 2012 Nürburgring - Ähnliche Themen

• Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring

Anlassen Nürburgring: Hey Leute. Es waren ja schon mehrere beim Anlassen am Ring dabei. Wie sieht's da mit Kontrollen aus? Sollte ich es lieber mit akra Racing line und...
  • 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring: 14.04.2013 (So) Nürburgring :) 11:00 Uhr Motorradfahrer-Gottesdienst / "Anlassen" Grand-Prix-Fahrerlager Wir feiern die...
  • 01. April 2012 Anlass zum Nürburgring

01. April 2012 Anlass zum Nürburgring: Servus Leute. Gibt es einen Treff dieses Jahr gemeinsam zum Ring zu fahren?
  • Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Termin Anlassen 2012 Nürburgring: http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html
  • Oben