so wies aussieht hab ich den fehler gefunden und behoben, ich h?tte gleich auf die idee kommen sollen die batterie mal zu messen unter belastung, ruhe zustand 12 v und dann sobald man aufs kn?pfchen dr?ckt unter 8v, kein wunder das da nix ging, naja wiedereinmal sinnlose, aber lehrreiche, schrauberstunden an der gixxe verbracht
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute,
ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden.
Undzwar hatte meine Gixxer einen...
Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle,
Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute,
ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden.
Undzwar hatte meine Gixxer einen...
Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle,
Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...