Anleitung wie man mit ner GIXXE rumzufahren hat

Diskutiere Anleitung wie man mit ner GIXXE rumzufahren hat im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://video.google.de/videoplay?docid=2786013724723340593&q=aekschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?n sch?n....

bin zwar kein wheeliefreund...

aber mich w?rd mal wunder nehmen als was die polizei solche himmelguckfahrten f?hrt? Nichtbeherrschen des motorrades oder das gegenteil:D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco schrieb:
sch?n sch?n....

bin zwar kein wheeliefreund...

aber mich w?rd mal wunder nehmen als was die polizei solche himmelguckfahrten f?hrt? Nichtbeherrschen des motorrades oder das gegenteil:D

Mhhh, so ein "Nichtanpassen" und ein "Nichtgen?gen" "Verursachen von L?rm", dann wenn man schon dabei ist "Betriebs-Vorschrifts-Sicherheit" testen etc. etc.
Wie Du siehst ohne Grenzen...... :cop: :cop: :cop:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe das hab ich mir schon gedacht...und wie immer versteht man nicht die h?lfte der ausdr?cke:D

muss man eigentlich auch ne pr?fung ?ber kreativit?t und ideenreichtung absolvieren um zu den gesetzesh?tern zu kommen? oder woher haben die die tollen namen und ausdr?cke? kommen die von den lieben herren studierten juristen????

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco schrieb:
hehe das hab ich mir schon gedacht...und wie immer versteht man nicht die h?lfte der ausdr?cke:D

muss man eigentlich auch ne pr?fung ?ber kreativit?t und ideenreichtung absolvieren um zu den gesetzesh?tern zu kommen? oder woher haben die die tollen namen und ausdr?cke? kommen die von den lieben herren studierten juristen????

Pr?fung musste ablegen, aber nicht ?ber Kreativit?t oder Ideenreichtum :smilie_f:

Nehme ja schon mal an, dass da die lieben Juristen am Werk waren, denn so was un?berschaubares l?sst sich von einem "normalen" Menschen nicht bewerkstelligen :lol: :lol: :lol:

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
tolle anleitung :D setzt du deine etwa regelm??ig gegen ne mauer !? :nono:

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
DonBosco schrieb:
...aber mich w?rd mal wunder nehmen als was die polizei solche himmelguckfahrten f?hrt? Nichtbeherrschen des motorrades oder das gegenteil:D
In Italien gibt es seit letztem Jahr ein Gesetz, das bei einem Wheely die Beschlagnahme des Motorrads erlaubt....

Wegen Nichtbeherrschen des Fahrzeuges :_cool1:

Nat?rlich k?mmert das eh kein Schwein (Italien eben), aber anscheinend soll es doch ab und zu angewendet werden:(
In den italienischen Mopped-Foren finden sich immer wieder Berichte und Kommentare dazu.

Thema:

Anleitung wie man mit ner GIXXE rumzufahren hat

Anleitung wie man mit ner GIXXE rumzufahren hat - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9

power commander 5 anleitung 1000 k9: hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9 - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9

power commander 5 anleitung 1000 k9: hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
  • Oben