Diskutiere Ansaugtrichter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi !
Wer hat seine Ansaugtrichter gewechselt und was kann man davon erwarten ?
Chris
Nö aber vorstellbar das mit Pc und Abstimmung an der Einspritzanlage mindst. 5 Ps und ein besserer Drehmomentverlauf drin ist . Aber obs lohnenswert ist muss jeder selber wissen
Also bei der 6er bringt es ca. 5-6 ps,allerdings nur in der Spitze.Und 2 kleine Leistungslöcher im Bereich bis 8000 Umdr.Geht mit ner Akra Komplettanlage und Abstimmung einigermaßen weg.Für die renne ideal.
Bei der 750er sind die Nachteile zu groß.Der Leistungsgewinn ist auch eher unerheblich.Verbaue ich nichtmal bei Rennmoppeds
GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo
ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo,
ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche.
Ich will kein extremes Tuning...
GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo
ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo,
ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche.
Ich will kein extremes Tuning...