Ansaugtrichter

Diskutiere Ansaugtrichter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi ! Wer hat seine Ansaugtrichter gewechselt und was kann man davon erwarten ? Chris
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hi !
Wer hat seine Ansaugtrichter gewechselt und was kann man davon erwarten ?

Chris

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nö aber vorstellbar das mit Pc und Abstimmung an der Einspritzanlage mindst. 5 Ps und ein besserer Drehmomentverlauf drin ist . Aber obs lohnenswert ist muss jeder selber wissen

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast die teile jetzt mal verbaut und ging was?
die dinger gibts ja ab 160 steine....
für mehr drehmoment bin ich immer zu haben^^

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Ich hab sie damals nich bekommen ...

Micro

Micro

Minigixxer
Motorrad
GSXR750L1
Also bei der 6er bringt es ca. 5-6 ps,allerdings nur in der Spitze.Und 2 kleine Leistungslöcher im Bereich bis 8000 Umdr.Geht mit ner Akra Komplettanlage und Abstimmung einigermaßen weg.Für die renne ideal.
Bei der 750er sind die Nachteile zu groß.Der Leistungsgewinn ist auch eher unerheblich.Verbaue ich nichtmal bei Rennmoppeds

Thema:

Ansaugtrichter

Ansaugtrichter - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Oben