Gab ja auch den Verdacht das der Kerl neben Sand auch Öl geschickt auf der Strecke platziert hat.
Mal ein paar Zitate ausm Frankenforum:
Der steht nur mit dem Fernglas am Fenster und wartet auf das nächste Verbrechen. So 20-30 Anzeigen kommen am Wochenende schon zusammen.
Der gute Herr macht das seit über 10 Jahren und ist professionell ausgestattet (Serienbilder).
Mit "Recht am eigenem Bild" und " Nixweiss ", kommt man da nicht weit. Kostet nur unnötig mehr.
EDIT: Hatte mich damals selbst anhand von 4 Bildern identifizieren müssen. traurig
Ob auch er für die Ölspuren auf der Fahrbahn verantwortlich ist kann ich nicht sagen, so blöd ist er nun auch wieder nicht das er das vor anderen erzählen würde. Zutrauen würde ichs ihm aber auf jeden Fall. Ich hab mal versucht vernünftig mit ihm über das Thema zu sprechen, no chance!!!
Tja Leute der M.K. ist ein alter Bekannter, der hat mir schon mal vor 24 Jahren ein Knöllchen beschert, mit der Begründung ich wäre den Berg mindestens 5 mal in Form eines Rennens auf und ab gefahren. Der führt einen Privatkrieg gegen Motorradfahrer ist inzwischen finanziell ruiniert und hat nichts anderes im Sinn als Biker anzuzeigen. Man kennt ja auch die ominösen Öl- und Sandspuren die immer an schönen Wochenenden den Ellerberg verzieren. Legendär sind auch seine Aktionen mit dem Traktor aus der Hofeinfahrt heraus zu fahren wenn mal wieder eine "wilde Horde" den Berg hochprescht.
Bisher ist man ihm leider noch nicht beigekommen .
Ein Prosit auf M... K.... dem "Sandmann" von Tiefenellern
Ja die Ölspuren finden sich schön regelmässig am Berg, aber sowas müsste man halt mal beweisen können. Öfters findet sich diese Sauerei bereits vor halbsechs morgens in den Kehren. PS: Der fängt um 6 morgens zu arbeiten an (Will aber jetzt nichts behaupten, nur so zur Info)
Will aber niemanden verdächtigen, wer weiß, zuletzt geistern der auch noch im Internet rum.
Aber allgemein gesagt gibts schon Leute die sich da echt krank in was hineinsteigern und völlig übers Ziel hinausschießen.
Letzte Saison war ich mal abends den Würgauer Berg fahren (vll kennt den ja einer). Hatte noch nen Kumpel dabei und es hat schon gedämmert.
Vor der Applauskurve hab ich noch zwei Autos überholt die plötzlich da standen^^ Mein Kumpel hats nicht mehr gepackt und deshalb musste ich unten im Ort wo wir immer gewendet haben auf ihn warten.
Dann kam son alter Sack um die Ecke, normal geben die ja immer nen Spruch zur Maschine ab, wie viel PS die hat oder was sie selbst mal früher gefahren sind.
Aber der pöpelt mich gleich voll an und zieht sein ganzes Register an Schimpfwörtern die er in seinen 75-80 Lebensjahren aufgesammelt hat.
Zum Schluss hat er noch gemeint "Hoffentlich legts einen von euch mal hin, von mir aus kann der jenige da aber dann verrecken".
War aber auch recht sinnlos mit dem zu diskutieren, sind dann weitergefahren als mein Kumpel wieder kam.
Aber in Anbracht, das an dem Berg schon sehr schlimme Unfalle passiert sind (Da haben schon welche beide Beine an den Leitplanken verloren, da noch kein Unterfahrschutz dran war. Kann man gar nicht glauben, aber die sind da gleich ab wenn man gegen ne normale Leitplanke rutscht.) waren die Äußerung deutlich unangebracht.