Anwohner von Bikern genervt :)

Diskutiere Anwohner von Bikern genervt :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bei mir in der Nähe bzw in Tiefenellern wohnt einer am Berg, der streut immer früh bevor er auf die Arbeit geht Sand auf die Strecke...:mad...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Bei mir in der Nähe bzw in Tiefenellern wohnt einer am Berg, der streut immer früh bevor er auf die Arbeit geht Sand auf die Strecke...:mad:

Zugegeben ist seine Hausposition auch etwas ungünstig xD

siehe Bild :D

ellererberg.jpg
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
dafür könnte der typ richtig ärger für bekommen. das is ja grob fahrlässig.
 
B

black_gixxer

Minigixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
mann mann mann.
Die habe wohl nix zu tun.
Soviel lange weile möcht ich auch mal haben...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Bei mir in der Nähe bzw in Tiefenellern wohnt einer am Berg, der streut immer früh bevor er auf die Arbeit geht Sand auf die Strecke...:mad:

Zugegeben ist seine Hausposition auch etwas ungünstig xD

siehe Bild :D

Anhang anzeigen 26449


das schwein würde ich zusammen legen,dann streut er keinen sand mehr hin:a045:

die müßen doch vor langeweile nichts zu tun haben,wenn ich mal so werde,bitte erschießt mich:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Zugegeben, ein bisschen kann ich die Anwohner ja verstehen. Wenn man im Sommer jeden Tag ein und das gleiche Geräusch x-mal hören muss... Irgendwann geht sowas auf den Sack.... Mein Bruder sein Kumpel wohnte 4 Häuser weiter, da war vor 2 oder 3 Jahren jeden Tag seine ganze Rollergang versammelt... Die sind auch immer hin und her gefahren... immer nnnnNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... Grausam... Da platzt einem auch irgendwann mal die Hutschnur...
Eigeninitiative schön und gut mit Blitzern und Papppolizisten.. Aber Menschenkette auf die Straße? Und dann ? Wenn da was passiert ? Haben die ein Rad ab oder was?
Sie sagen von vornerein dass selbstgemalte Schilder Schwachsinn sind... Aber versucht haben sie es wohl auch noch nicht...
Ich denke mal dass die Leute die dafür zuständig sind
im Amt selber Motorradfahrer sind :smilie_f:

und mal ganz davon ab... wohnen am Weinberg und im Sommer werden ja keine Weintrauben geerntet... Und wenn macht man das ja heute auch alles noch von Hand und nicht mit dem laut knatternden Trecker aus dem Interview :lol:

Bei mir in der Nähe bzw in Tiefenellern wohnt einer am Berg, der streut immer früh bevor er auf die Arbeit geht Sand auf die Strecke...:mad:

Zugegeben ist seine Hausposition auch etwas ungünstig xD

siehe Bild :biggrin:
Das erinnert mich an meinen Lieblingsfreund... :mad:
Hammerschwenker ade - Welcome Wasserspritzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm ich kann die Einwohner eigentlich auch verstehen. Wenn ich an einer Autobahn baue weiß ich schließlich im vornherein, dass es da lauter zur Sache geht. Aber in einem Ort find ich ists eben etwas anderes.

Wenn die einen halben Km davor und dahinter ein Tempo 50 und in dem Ort ein Tempo 30 Schild aufstellen würden wäre es auch kein Problem.

Ich denke auch, dass die Leute die schrieben "mir wäres egal" es nur schreiben, weil sies selbst fahren ;p ... jeder ist genervt, wenns mal lauter zugeht. Da willste im Sommer beispielsweise draußen grillen und kannst dich nicht vernünftig unterhalten, weil als irgendwelche vorbeifahren. Mich würde es schätze ich auch nerven.

Zum Thema Split : Aufm Stock in Rotenburg an der Fulda wo ich wohne, und ich denke den Stock kennen ein paar Leute, wird seit letztem Sommer Splitt gestreut. Selbst die vorher aufgestellten Tempo 50 Schilder haben nichts geholfen. Ausserdem gibts jetzt regelmäßige Kontrollen da oben xD

Gruß Flaime
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Gab ja auch den Verdacht das der Kerl neben Sand auch Öl geschickt auf der Strecke platziert hat.

Mal ein paar Zitate ausm Frankenforum:

Der steht nur mit dem Fernglas am Fenster und wartet auf das nächste Verbrechen. So 20-30 Anzeigen kommen am Wochenende schon zusammen.
Der gute Herr macht das seit über 10 Jahren und ist professionell ausgestattet (Serienbilder).
Mit "Recht am eigenem Bild" und " Nixweiss ", kommt man da nicht weit. Kostet nur unnötig mehr.
EDIT: Hatte mich damals selbst anhand von 4 Bildern identifizieren müssen. traurig
Ob auch er für die Ölspuren auf der Fahrbahn verantwortlich ist kann ich nicht sagen, so blöd ist er nun auch wieder nicht das er das vor anderen erzählen würde. Zutrauen würde ichs ihm aber auf jeden Fall. Ich hab mal versucht vernünftig mit ihm über das Thema zu sprechen, no chance!!!
Tja Leute der M.K. ist ein alter Bekannter, der hat mir schon mal vor 24 Jahren ein Knöllchen beschert, mit der Begründung ich wäre den Berg mindestens 5 mal in Form eines Rennens auf und ab gefahren. Der führt einen Privatkrieg gegen Motorradfahrer ist inzwischen finanziell ruiniert und hat nichts anderes im Sinn als Biker anzuzeigen. Man kennt ja auch die ominösen Öl- und Sandspuren die immer an schönen Wochenenden den Ellerberg verzieren. Legendär sind auch seine Aktionen mit dem Traktor aus der Hofeinfahrt heraus zu fahren wenn mal wieder eine "wilde Horde" den Berg hochprescht.
Bisher ist man ihm leider noch nicht beigekommen .
Ein Prosit auf M... K.... dem "Sandmann" von Tiefenellern
Ja die Ölspuren finden sich schön regelmässig am Berg, aber sowas müsste man halt mal beweisen können. Öfters findet sich diese Sauerei bereits vor halbsechs morgens in den Kehren. PS: Der fängt um 6 morgens zu arbeiten an (Will aber jetzt nichts behaupten, nur so zur Info)
Will aber niemanden verdächtigen, wer weiß, zuletzt geistern der auch noch im Internet rum.

Aber allgemein gesagt gibts schon Leute die sich da echt krank in was hineinsteigern und völlig übers Ziel hinausschießen.



Letzte Saison war ich mal abends den Würgauer Berg fahren (vll kennt den ja einer). Hatte noch nen Kumpel dabei und es hat schon gedämmert.
Vor der Applauskurve hab ich noch zwei Autos überholt die plötzlich da standen^^ Mein Kumpel hats nicht mehr gepackt und deshalb musste ich unten im Ort wo wir immer gewendet haben auf ihn warten.

Dann kam son alter Sack um die Ecke, normal geben die ja immer nen Spruch zur Maschine ab, wie viel PS die hat oder was sie selbst mal früher gefahren sind.
Aber der pöpelt mich gleich voll an und zieht sein ganzes Register an Schimpfwörtern die er in seinen 75-80 Lebensjahren aufgesammelt hat.
Zum Schluss hat er noch gemeint "Hoffentlich legts einen von euch mal hin, von mir aus kann der jenige da aber dann verrecken".

War aber auch recht sinnlos mit dem zu diskutieren, sind dann weitergefahren als mein Kumpel wieder kam.

Aber in Anbracht, das an dem Berg schon sehr schlimme Unfalle passiert sind (Da haben schon welche beide Beine an den Leitplanken verloren, da noch kein Unterfahrschutz dran war. Kann man gar nicht glauben, aber die sind da gleich ab wenn man gegen ne normale Leitplanke rutscht.) waren die Äußerung deutlich unangebracht.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich würde den spies mal umdrehen und mich mit nen paar kollegen verabreden.
würde mich dann auf die lauer setzen und mal nen paar bilder machen wenn der oscar aus der tonne wieder mal öl und sand auf der straße verteilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
Also ich sag euch ganz ehrlich, ich kann die leute verstehn das se genervt sind. Ich wohne auch direkt am Ortseingang von ner Landessrtasse (Carlsberg, an der L502), und ich geb zu obwohl ich auch wie ein Wilder ankomm, bin ich manchmal im Sommer doch genervt wenn ich auf dem Balkon sitz un ständig irgendwelche Möpis vorbeidonnern. Nur so Aktionen mit schildern, sand, splitt o.ä. is nich nur Dumm sondern auch gefährlich. Ich denk mir halt ich wollt die Wohnung also muss ich auch mit dem Lärm leben. aber es stimmt schon, manche Möp fahrer am echt n Knall und tun unserm ruf nix gutes, mit 120 un mehr in ne ortschaft un dann noch mit Brülltüte ohne Db-killer. muss au net sein oder????
 
M

Maximleser

Gast
nur mal so zur info, ich lese hier immer der penner handelt grob fahrlässig. im gegenteil, er handelt vorsätzlich. ihm kommt es ja gerade darauf an, durch sand und/oder öl motorradfahrer zum ausweichen oder langsamfahren zu zwingen. er packt das zeug ja wissentlich auf die fahrbahn. das ist in meinen augen höchst kriminell und sollte zur anzeige gebracht werden. nicht erst wenn jemand gestürzt ist.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
nur mal so zur info, ich lese hier immer der penner handelt grob fahrlässig. im gegenteil, er handelt vorsätzlich. ihm kommt es ja gerade darauf an, durch sand und/oder öl motorradfahrer zum ausweichen oder langsamfahren zu zwingen. er packt das zeug ja wissentlich auf die fahrbahn. das ist in meinen augen höchst kriminell und sollte zur anzeige gebracht werden. nicht erst wenn jemand gestürzt ist.
jep, hätte ich wenn ich dort wohnen würde auch längst getan
 
W

wolf_gsxr600

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
10
Ort
Rheinfelden(Lkr LÖ)
Motorrad
GSX R600 K8
schliesse mich oben an...

Eingreifen in den Straßenverkehr ist absolut verboten. << Und dannoch mit Sand/Öl oder sogar be Menschenkette :nono:

Einerseits Verständnis wegen dem Lärm anderseits ist ja nicht jeden Tag so laut(grad im Winter):D

nun gut.... Nächste mal Augen (Ohren) auf beim Häuserkaufpopcorn
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
lese ich richtig dass das von 2010 ist xD
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Haben die alle einen an der Waffel? Hab ich gar kein Verständnis für sowas, wie ein Vorredner schon sagte: Ich könnte mich auch über die kirchenglocke aufregen, Schulkinder, Flugzeuge, Traktoren oder wenn die Feuerwehr einen Einsatz hat :confused: . Aber so ist das nunmal ! Sand auf die strasse streuen.......direkt mit dem Auspuff auf den *'(/%&§$ hauen solchen Spinnern :smilie_f:

ich wohne zufällig auch am Ortseingang, gut mich stört das nicht aber wenn es mich stören würde dann mache ich einfach mein Fenster zu und Radio an oder so....

Wie gesagt, wenn ich sowas mal sehe dann gehts rund ! :mg:



gruss Ben
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
boah wies mich aufregt...
das ist ne öffentliche straße wo jeder drauf fahren darf, oder wollen sie noch mehr straßen für motorradfahrer speren? was soll der staat da machen?!?!? ist doch schon genug gemacht mit geschwindigkeitsbegrenzungen. pech gehabt!
übrigens find ichs so süß wie sie dann am ende lachen und klatschen:D:D:D
 
Thema:

Anwohner von Bikern genervt :)

Anwohner von Bikern genervt :) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

    Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!: Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

    Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!: Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
  • Oben