Blex_24
Gixxer
... der Ellerberg bei Litzendorf in der Fränkischen sind auch ein paarschöne Kurven.
Anhänge
-
54,8 KB Aufrufe: 190
In Greding und in Suffersheim??? Im Ort ???so und jetzt der ultimative geheimtipp im raum altmühltal. kennen nur wenige...
suffersheim - Google Maps
moment, hab noch eine:
greding - Google Maps
Ich bin mir auf der B13 in der langen Links wenn man von Weißenburg kommt beim Belag ned immer ganz so sicher ... v.a. weil da ja auch noch ne Einmündung ist, wo man locker leicht mal Dreck auf die Straße bringen kann.also ich habs schon n paar gezeigt und die warn total überrascht. ich find beide besser wie spalt. da hatte ich letztes mal den eindruck dass der belag leichte wellen hat. nich so angenehm...
Mach ich ähnlich ... man muß sich ja ned mit Gewalt kaputt machen !wobei ich bei solchen strecken sowieso immer erst ne kontorllfahrt mach, ob a) rennleitung am warten is und b) irgendwo dreck liegt.
Wobei ... da ist ne fieße Bodenwelle drin, wenn du Richtung Weißenburg fährst !also ich find den belag da bombig. und du siehst ja die ganze kurve ein. wenn dann was drin liegt nimmst halt den schub raus.
Klingt gut ... war ich auch schon länger nicht mehr.Ich wollt eigentlich mal wieder in die fränkische...
Gibts "Kartenmaterial" so wie wirs gepostet haben ? Kann mir im Moment nicht ausmalen, wo der Stübiger Berg oder der Frankenrennweg ist. Danke.eigentlich bin ich ja dagegen gute Strecken in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, aber da hier auch schon ein paar gute Tips zu finden waren:
Stübiger Berg, da werden auch ab und zu mal Oldtimerrennen gefahren. Also auch ne typische Bergrennstrecke wie ja auch der Würgauer und Tiefenellern. (Da gabs früher immer n Rundstreckenrennen bei dem Würgauer und Tiefenellern mit eingebunden waren, ist aber schon ziemlich lange her^^ )
Und dann noch der Frankenrennweg oder wie die Strecke heißt, bin die bis jetzt auch erst einmal gefahren, aber das müsste die Strecke sein bei der vor ein paar Monaten der schwere Unfall bei einem Rennen war.