T
Tobideluxe
Minigixxer
Wenns mal wieder an nem Wochenende, am besten Sonntag in die fränkische geht, nehmt mich doch mal mit, wär nicht weit von mir, kenn mich aber null aus da Bräuchte quasi ne geführte Tour
Die Strecke von Hollfeld nach Würgau ist auch immer super, leider sind viele Kurven nicht so gut einsehbar. Also bei manchen Kurven lieber etwas langsamer rein, da viele Fahrradfahrer etc unterwegs sind.Wie siehts aus Chef Koch - wo bleibt der Rest ?
Hab mir den Stübiger Berg mal angesehen. Ich fände die Kurven glaub ich schöner, wenn sie ned so "steil" bergauf oder bergab gingen. Daher find ich ihn nicht so gut wie den Würgauer ...Stübiger Berg ist wie der Name schon sagt bei Stübig, ist vll grob geschätz gerade mal 10km von Würgau entfernt.
Habt ihr nix besseres zu tun als andauernd EINEN Berg rauf und runter zu „fahren“, so das man euch Vollpfosten in Massendorf noch hört????Habe heute den Spalter Berg aufgesucht. Sehr ordentlich !!! Leider war bissl viel Verkehr heute dort ... aber ich werds wieder tun ! Krigt man Mecker, wenn man mehrfach hoch und runter dübelt ???
Ganz dicht seit ihr nimmer!!!!!...kommt drauf an. Schlecht ist auf jeden Fall die Zeit, in der die Badegäste vom Brombachsee abreisen...da ist dann gelbe Flagge auf der Piste wegen zuviel Verkehr.Sonst eigentlich nicht. Selbst der Pizzabote kennt die Strecke und hat uns schon dort beliefert.
Ja, sie werden auf Dauer muffig, und Dank eurer Idiotie ist ja dort jetzt auf 60 begrenzt.Ich meine eigentlich die Anwohner in Spalt am Ortsausgang ... werden die irgendwann mal mufflich und rufen die Grünen oder kommen die auch ab und zu von alleine vorbei und unterbinden das spielerische Treiben ... also die Grünen ?
Habt ihr nix besseres zu tun als andauernd EINEN Berg rauf und runter zu „fahren“, so das man euch Vollpfosten in Massendorf noch hört????
Ja und es gibt Mecker!
Ganz dicht seit ihr nimmer!!!!!
Ja, sie werden auf Dauer muffig, und Dank eurer Idiotie ist ja dort jetzt auf 60 begrenzt.
Vielen Dank auch ihr VOLLDEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Eichstätt habt ihr es ja mittlerweile auch geschafft das dort auf 60 begrenzt wird, macht nur weiter so, dann darf man bald nirgends mehr Kurven fahren ………..
Oh der Grinch ist da
Vollpfosten, Volldeppen, Idioten........wow.....du bist ja ne echte Bombe....da hast ja mal wirklich die besten aus deinem anscheinend sehr beschränkten Wortschatz ausgegrabenHabt ihr nix besseres zu tun als andauernd EINEN Berg rauf und runter zu „fahren“, so das man euch Vollpfosten in Massendorf noch hört????
Ja und es gibt Mecker!
Ganz dicht seit ihr nimmer!!!!!
Ja, sie werden auf Dauer muffig, und Dank eurer Idiotie ist ja dort jetzt auf 60 begrenzt.
Vielen Dank auch ihr VOLLDEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Eichstätt habt ihr es ja mittlerweile auch geschafft das dort auf 60 begrenzt wird, macht nur weiter so, dann darf man bald nirgends mehr Kurven fahren ………..
Ist im Moment ziemlich beschissen dort .... ganze Straße voller Rollsplitt ... und das kilometerlang! *kopfschüttel*Tread is zwar schon ein bisschen älter aber ich nenn jetzt einfach nochmal Neuhaus an der Pegnitz am Fluss entlang