Arbeit w?rend der WM

Diskutiere Arbeit w?rend der WM im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, f?r alle die das Leid der Arbeitslosigkeit erleiden m?ssen, hier ein Angebot auf Zeit. Ich habe einen Kollegen der Selbstst?ndig...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

f?r alle die das Leid der Arbeitslosigkeit erleiden m?ssen,
hier ein Angebot auf Zeit.

Ich habe einen Kollegen der Selbstst?ndig ist, der sucht f?r den
Zeitraum der Fussball Weltmeisterschaft in jeder WM Stadt zahlreiche
Leute. Es werden verschiedene Arbeiten angeboten, f?r die Logistik,
zum Aufbau der Verkaufsst?nder in den Stadien, sp?len in der K?che, Verkauf, uvm.
Es sollte also f?r jeden etwas dabei sein.

?ber Lohn, Zeit, Ort und T?tigkeit, kl?rt das Bitte gleich selbst mit dem Kollegen ab.
Die eMail Adresse lautet: Detlef.Triesch@t-online.de

Bis bald, Frank!

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist mal eine Klasse AKTION von dir Frank !

Ich habe zum Gl?ck ?nen geilen Job (Gott sei mir gn?dig !), aber f?r all die anderen ist das doch die Gelegenheit schlecht hin !

Das nenn ich mal ?nen wahren FREAK ! :)

Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Jonny,

so wie Du bin ich auch noch dankbar daf?r dass ich (noch) Arbeit habe.
Denn im Gegensatz zu fr?her, kann man sich heute nie sicher sein wann der Chef vielleicht zu macht, bzw. zu machen muss.
Unsere Eltern gingen in die Ausbildung und blieben mindestens ihr halbes Berufsleben bei einer Firma.
Von meinen Bekannten h?re ich immer wieder etwas von Firmenwechsel, oder Arbeitslosigkeit.
Wenn jemand noch andere M?glichkeiten hat, einem hier die Arbeitslosigkeit zu verk?rzen, dem sei hier das Wort geg?nnt. ;)

Danke Dir, bis bald, Frank!

Thema:

Arbeit w?rend der WM

Arbeit w?rend der WM - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Oben