Arrow oder MIVV

Diskutiere Arrow oder MIVV im Auspuff Forum im Bereich Technik; geil! ja werde darauf warten ;)
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
geil! ja werde darauf warten ;)

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich werde nen ausführlichen Bericht schreiben ;)

J

jan86

Racegixxer
Bin ich auch mal gespannt drauf!

Bin auch etwas neidisch, da die legale KAT-Problematik ab K8 das einzige ist, was mich etwas an meiner Karre stört :/

Arma23

Arma23

Kleingixxer
Motorrad
-gsx r 750 k7
kannst mir ein Bild schicken wie es auf deinen bike aussieht

Arma23

Arma23

Kleingixxer
Motorrad
-gsx r 750 k7
aber der Auspuff auf ebay sieht anders aus….wo wird der denn befestigt?

A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
ne das ist exakt der selbe.
Ja am Krümmer, wo sonst ? :D
wenn du davon selbst keine Ahnung hast, bestell ihn einfach und lass ne Wekstatt das machen.
Aber eins kann ich garantieren, es ist der selbe wie in dem Video.

Arma23

Arma23

Kleingixxer
Motorrad
-gsx r 750 k7
das ist mir klar:D
ich meine dieses eine Metall ding wo direkt vor dem mivv Zeichen ist.
keine Ahnung wie das heist

A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Mh ich weiß echt nicht was du meinst.
Wär vllt gut wenn du nen Screenshot machst und das Ding mit rot umrandest oder so.

Oder vllt weiß ein anderer was du meinst :D

Arma23

Arma23

Kleingixxer
Motorrad
-gsx r 750 k7
naja egal wird schon passen.. dann bestell ich mal :)

Thema:

Arrow oder MIVV

Arrow oder MIVV - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Mivv GP vs. Arrow Thunder

Mivv GP vs. Arrow Thunder: Moin leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Meine Favoriten sind einmal der Mivv gp und einmal der Arrow Thunder. Hat einer von...
  • Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8

Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8: Nabend. Ich hab mich jetzt doch gegen den Yoshi entschieden. War mir letztendlich zu heavy ohne BE rumzufahren. Aber egal Thema erledigt. Also...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw. - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Mivv GP vs. Arrow Thunder

Mivv GP vs. Arrow Thunder: Moin leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Meine Favoriten sind einmal der Mivv gp und einmal der Arrow Thunder. Hat einer von...
  • Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8

Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8: Nabend. Ich hab mich jetzt doch gegen den Yoshi entschieden. War mir letztendlich zu heavy ohne BE rumzufahren. Aber egal Thema erledigt. Also...
  • Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.

Arrow, Laser, Mivv, Bos, Ixil....usw.: .....ob katersatz ..... slip on oder kompl. Anlage ..immer anfragen.. andere Hersteller auf Anfrage Gruss ralf
  • Oben