Arrow Titan Works Komplettanlage

Diskutiere Arrow Titan Works Komplettanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich bin mir immer noch unschlüssig welche Tüte es nun sein soll. Die Komplettanlage von Arrow mit dem Titan Works ESD sagt mir sehr zu, wobei der...
G

GIXXER_600

Gast
Ich bin mir immer noch unschlüssig welche Tüte es nun sein soll. Die Komplettanlage von Arrow mit dem Titan Works ESD sagt mir sehr zu, wobei der Krümmer keine E-Nummer hat. Ich muss noch dazu sagen das eine 35 KW Drossel verbaut ist.
Habt ihr noch gute alternativen?

GIXXER_600

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was immer gut aussieht ist der Bodis GPC ESD.

G

GIXXER_600

Gast
Hab ich mir auch schon überlegt. Vor allem müsste ich wenn ich nur einen ESD ran mache nicht aufn Prüfstand und neu abstimmen lassen....
Gibt's, alternative Komplettanlagen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du nur den ESD verbaust, brauchst du keine Abstimmung machen.
Dranbauen und Spass haben ;) .
Komplettanlage ist schwer, da du den Kat entfernen müsstest und das dann nicht Homologiert wäre!
Du kannst dir mal diese hier anschauen --> bitte schön.
Aber die Eintragung ist auch fraglich ob es hinhaut.

G

GIXXER_600

Gast
Ja genau das ist es was mir sorgen bereitet. Hab schon bei einer Werkstatt angerufen die meinten für 50€ stimmen sie mir sie neu ab mit Leistungsdiagnose.
Klar ESD ist und bleibt nun mal ESD ;) Um die Eintragung geht es mir nicht zwingend. Die Rennleitung hat bei mir noch nie überprüft ob des jetzt n Komplettanlage oder ein ESD ist. Sobald der Topf eine E-Nummer hat und der Killer drin ist waren se immer zufrieden.

G

GIXXER_600

Gast
Hat keiner eine Empfehlung für eine Komplettanlage für die L1?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Siehe oben ;) .

KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Warum solls denn unbedingt eine Komplettanlage sein?
Ich fahre ne K8 und mir gings hauptsächlich um den Sound, der mit verbrauten Kat so gut wie nicht vorhanden war^^ ... Hab mich denn für ein Kat-Ersatzrohr entschieden. Würde das nicht auch evtl für dich in Frage kommen?
Hab mir nun noch bei ebay n original K8 Krümmer incl. Kat bestellt. Wenn ich dann zum Tüv muss, wird wird der runtergeschraubt

G

GIXXER_600

Gast
Hab mich jetzt schon für die Arrow Komplettanlage entschieden mit dem Titan Works ESD. Wenn die Rennleitung des Kat-Ersatzrohr sieht oder den Krümmer macht dann auch keinen Unterschied mehr (;
Trotzdem Danke!

Thema:

Arrow Titan Works Komplettanlage

Arrow Titan Works Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat

Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat: Arrow Thunder Titan Gsxr 600 750 K6 K7 06 07 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 04.11.10 22:01:47 MEZ)
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?: Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan? - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat

Mein Arrow thunder Titan bei ebay falls jemand intresse hat: Arrow Thunder Titan Gsxr 600 750 K6 K7 06 07 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 04.11.10 22:01:47 MEZ)
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?: Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
  • Oben