Arrow vs. Akra > Arrow mit Akra?

Diskutiere Arrow vs. Akra > Arrow mit Akra? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, es geht um Arrow und Akrapovic für meine Kilo L0. Ich hab mich nun endlich entschieden und mir die Akrapovic Dual-Hexagonal Slip-Ons...
K

KingGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 L0
Moin Jungs, es geht um Arrow und Akrapovic für meine Kilo L0.

Ich hab mich nun endlich entschieden und mir die Akrapovic Dual-Hexagonal Slip-Ons bestellt.

Meine Frage: Würd gerne mit ner Komplettanlage rumfahren und hätte da zwei Krümmer inkl. Kat-ersatzrohr auf meiner Liste.

1. Akrapovic:

Preis: 540€, gebraucht, hatte einen Ausflug ins Kiesbett, bei dem nur die Verbindungsrohre beschädigt wurden. Ansonsten bisschen verdreckt.

2. Arrow:

Prei: 425€, gebraucht, kein Unfall gehabt

Harmonisieren Arrow und Akra mit einander? Wie siehts mit der Leistungsausbeute aus, Arrow und Akra haben ja schon verschiedene Rohrführungen?

Eure Meinungen dazu interessieren mich, Arrow oder Akra?:confused:

MfG

Anhänge

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Ich sag mal so. Wenns passt wärs ja gut.

Arrow hat meistens andere Anschlussdurchmesser wie Akra, da müsstest du klären ob das passt. Dann wäre zu klären ob die Haken für die Federn auch an der selben Stelle sitzen. Dann ob die länge der Rohre hin haut das der Dämpfer auch da sitzt wo er soll.
Kurzum ich würde alles von einem Hersteller kaufen zumindest wenn du jetzt äh alles anschaffen willst. Weil es dann passt, passend machen ist immer ziehmlich nervig.

Kombinieren wenns passt, kann man schon. da würd ich das locker sehen wegen Leistung.
Btw. ist verdreckt und verbeult auch kein Problem, bekommt man wieder hin (zumindest der auf dem Bild ließe sich Problemlos herrichten). Denk drann das der u.U. auch noch gerichtet werden muss (neben dellen und schleifen).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arrow vs. Akra > Arrow mit Akra?

Arrow vs. Akra > Arrow mit Akra? - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??

passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??: moin moin, ich will mir eine andere Auspuff-komplettanlage auf meine k6 zimmern. ich habe da im netz einige Artikel gefunden, doch weiß ich nicht...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

zwischenrohr arrow auf akra krümmer??: hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer?? - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??

passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??: moin moin, ich will mir eine andere Auspuff-komplettanlage auf meine k6 zimmern. ich habe da im netz einige Artikel gefunden, doch weiß ich nicht...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

zwischenrohr arrow auf akra krümmer??: hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
  • Oben