Diskutiere Assen-GP: Stoner macht erneut die Fliege im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der Gro?e Preis der Niederlande ging mit keiner gro?en ?berraschung zu Ende.
Weiterlesen...
Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke.
Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
Stoner & Hayden: Goße Erwartungen für Assen: Nachdem zuletzt Yamaha aufgetrumpft hat, will Ducati in Assen zurückschlagen: Casey Stoner ist wieder fit und Nicky Hayden hofft auf die Wende...
Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole: Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position.
Weiterlesen...
Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden.
Weiterlesen...
Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich - Ähnliche Themen
Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke.
Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
Stoner & Hayden: Goße Erwartungen für Assen: Nachdem zuletzt Yamaha aufgetrumpft hat, will Ducati in Assen zurückschlagen: Casey Stoner ist wieder fit und Nicky Hayden hofft auf die Wende...
Assen-GP: Casey Stoner auf der Pole: Weltmeister Casey Stoner eroberte beim Abschlusstraining zum Gro?en Preis der Niederlande die Pole-Position.
Weiterlesen...
Assen-GP: Casey Stoner eine Klasse f?r sich: Das zweite Freie Training zum Gro?en Preis der Niederlande wurde von Casey Stoner entschieden.
Weiterlesen...