Asymmetrische Hinterreifen in Barcelona: Bridgestone beugt sich den Kurven

Diskutiere Asymmetrische Hinterreifen in Barcelona: Bridgestone beugt sich den Kurven im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Da die Rechtskurven in Barcelona harte Mischungen und die Linkskurven weiche verlangen, wird Bridgestone asymmetrische Hinterreifen mitbringen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Da die Rechtskurven in Barcelona harte Mischungen und die Linkskurven weiche verlangen, wird Bridgestone asymmetrische Hinterreifen mitbringen.

Weiterlesen...

Thema:

Asymmetrische Hinterreifen in Barcelona: Bridgestone beugt sich den Kurven

Asymmetrische Hinterreifen in Barcelona: Bridgestone beugt sich den Kurven - Ähnliche Themen

• Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • 200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6

200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6: Moin, ich hab hier noch zwei Sätze Bridgestone V02 in 120/200 von meiner Tuono liegen. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass der 200er hinten auf...
  • Bridgestone bringt die Asymmetrischen mit nach Indy

Bridgestone bringt die Asymmetrischen mit nach Indy: Zehn Links- und sechs Rechtskurven: Reifenausrüster Bridgestone reagiert auf das Layout des Brickyard und bringt asymmetrische Hinterreifen mit...
  • Premiere für die asymmetrischen Hinterreifen

Premiere für die asymmetrischen Hinterreifen: Auf dem Circuit de Catalunya hat Bridgestone zum ersten Mal in diesem Jahr die asymmetrischen Hinterreifen im Gepäck: Seiten unterschiedlich stark...
  • Premiere für die asymmetrischen Hinterreifen - Ähnliche Themen

• Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • 200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6

200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6: Moin, ich hab hier noch zwei Sätze Bridgestone V02 in 120/200 von meiner Tuono liegen. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass der 200er hinten auf...
  • Bridgestone bringt die Asymmetrischen mit nach Indy

Bridgestone bringt die Asymmetrischen mit nach Indy: Zehn Links- und sechs Rechtskurven: Reifenausrüster Bridgestone reagiert auf das Layout des Brickyard und bringt asymmetrische Hinterreifen mit...
  • Premiere für die asymmetrischen Hinterreifen

Premiere für die asymmetrischen Hinterreifen: Auf dem Circuit de Catalunya hat Bridgestone zum ersten Mal in diesem Jahr die asymmetrischen Hinterreifen im Gepäck: Seiten unterschiedlich stark...
  • Oben