Auf Autobahnen innerhalb der linken Spur links überholen?

Diskutiere Auf Autobahnen innerhalb der linken Spur links überholen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; früher hätte ichs bestimmt gemacht aber heute eher ungern nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten 2 bekannte sind im letzten Jahr bei...

innerhalb der linken Spur auf Autobahnen links überholen?

• ständig

Stimmen: 3 3,9%
  • gelegentlich

Stimmen: 17 22,4%
  • Nur wenn man´s mir anbietet

Stimmen: 18 23,7%
  • Gar nicht

Stimmen: 38 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
früher hätte ichs bestimmt gemacht aber heute eher ungern nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten
2 bekannte sind im letzten Jahr bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen da wird man vorsichtiger.

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Es sind zwar nur NUR 3 in dieser Umfrage, aber trotzdem erschreckt das dass überhaupt gemacht wird. Ist einfach viel zu gefährlich. Ich kann das auf den Tot nicht ab wenn man überland versetzt fährt und einer dich rechts überholt. Und genauso wenig lustig finde ich wenn zwischen der linken Spur und der Leitplanke ne 1m breite Spur zum überholen aufgemacht wird.:nono:

HALLOOOOOOOO?????!!!:smilie_f:
Ist das Leben etwa soooo hektisch geworden??:püh

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
seh datt auch so, aufm linken grasstreifen überholen is total über. sowas mach ich bei stau oder ampeln, aber nich bei freier fahrt auf der bahn...

mal ehrlich, wenn ich mit ordentlich speed angeflogen komme, teil ich die autos vor mir eh wie moses das rote meer:smilie_f: soll heißen die ziehn eh alle rüber, is ganz selten das einer mal pennt und wenn dann geht man einmal kurz vom gas und lässt einmal fernlicht aufleuchten damit der jenige sieht das da was hinter ihm is.

S

Seitenstreifen

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR warum? gibts noch was anderes? Alles Gerüchte!!!
Nur ein Wort!
Seitenstreifen :)
Zwar manchmal n Bissl dreckig aber frei!
Die einzige Möglichkeit auch auf der Bahn Schräglage zu fahren.
Aber ehrlich gesagt lieber rechts als ganz links überholen. Bin schon mit knappen 190 aufm Gras gewesen, weil ich dann "abgedrängt" wurde.

Ich hab gedacht jetzt ists vorbei!!! Schicht im Schacht, wenn de Glück hast wachste im Krankenhaus wieder auf, hab mich aber schon in der Kiste gesehen.
Mit nem Stummellenker wär ich kaputt gewesen. Zum Glück is der Rohrlenker höher und man kann besser balancieren.

Eine echte Nahtot Erfahrung.

Thema:

Auf Autobahnen innerhalb der linken Spur links überholen?

Auf Autobahnen innerhalb der linken Spur links überholen? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

"Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • In den Urlaub mit der Gixxer? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn

GSXR 600 K1 Tachoausfall auf der Autobahn: Hallo, ich habe eine GSXR 600 K1 Wenn ich mit der Maschine Stadt und Landstraße fahre, gibt es keine Auffälligkeiten. Wenn ich auf die Autobahn...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

"Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Oben