Auf der Suche nach einem Auspuff

Diskutiere Auf der Suche nach einem Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K7 und habe noch den Originalen Auspuff drauf. Jetzt bin ich auf der...
M

Maddin69

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
- Suzuki GSX-R 600
Servus Leute

Ich bin neu hier im Forum.
Ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K7 und habe noch den Originalen Auspuff drauf.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Auspuff.

Ich bin vor ein paar Tagen am Nürburgring (Grüne Hölle) gewesen und dort ist eine gixxer gewesen die einen Yoshimura Gp Evo drauf hatte. (Bild ist unten)
Der Sound ist Mega geil gewesen geschweige den von der Optik (Sex Pur)
Da dieser seid 2008 aber leider nicht mehr verkauft wird, stell ich jetzt hier die Frage

Hatt einer den Yoshimura gp evo auspuff rumliegen oder kennt einen/eine die so einen Auspuff verkauft?

Gruß
Maddin

IMG_2754.JPG

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Servus Leute

Ich bin neu hier im Forum.
Ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K7 und habe noch den Originalen Auspuff drauf.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Auspuff.

Ich bin vor ein paar Tagen am Nürburgring (Grüne Hölle) gewesen und dort ist eine gixxer gewesen die einen Yoshimura Gp Evo drauf hatte. (Bild ist unten)
Der Sound ist Mega geil gewesen geschweige den von der Optik (Sex Pur)
Da dieser seid 2008 aber leider nicht mehr verkauft wird, stell ich jetzt hier die Frage

Hatt einer den Yoshimura gp evo auspuff rumliegen oder kennt einen/eine die so einen Auspuff verkauft?

Gruß
Maddin

Anhang anzeigen 72636
Das ist jetzt etwas Off-Topic aber:
Die werden gehandelt wie Goldstaub, also solltest du nicht erwarten, einen für nen "vernünftigen" Preis zu kriegen :D
Ansonsten verkauft der Marek_mrg seinen ;)

Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Das ist jetzt etwas Off-Topic aber:
Die werden gehandelt wie Goldstaub, also solltest du nicht erwarten, einen für nen "vernünftigen" Preis zu kriegen :D
Ansonsten verkauft der Marek_mrg seinen ;)
Vielen dank schonmal fürs erwähnen erp :)

Der ist zu haben, wie am bild leicht zerkratzt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schreib mal den User Sami an, der hat auch einen GP-Evo, den er verkaufen will...

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
will auch eine gp evo :O

M

Maddin69

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
- Suzuki GSX-R 600
Ich habe jetzt Sami auch mal geschrieben.
Danke für die info

Thema:

Auf der Suche nach einem Auspuff

Auf der Suche nach einem Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben