Diskutiere Aufbau 2007 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Danny
:36.7: hast du super hingekriegt...wirklich sehr sch?n...gef?llt mir sehr gut...
Danke Euch allen.
War nicht einfach das alles auf die Beine zu stellen.
Und ich werd bestimmt noch hier und da was dran machen.
Aber erst mal ist das so?n Geld-Ding.
Da sind jetzt andere Sachen im Vordergrund.
Aber so ist die erstmal das was ich schon letztes Jahr haben wollte.
Und mit der Kombi ne klasse Kombi!
Suche GSXR SRAD wieder aufbauen ...: Tach Jungs, nach meinem Unfall habe ich mich jetzt nach dem ich wieder gesund bin, entschieden weiter zu fahren...
Meine Gixxer hat im Prinzip...
750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen,
Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen,
dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up:
Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
Rutscher gehabt, Aufbau oder Schlachtung: Guten Abend liebe Community,
ich hatte heute einen Rutscher, unglücklich auf einen Parkplatz mit bisschen Schotter auf der Fahrbahn abgebogen...
Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute,
hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc. - Ähnliche Themen
Suche GSXR SRAD wieder aufbauen ...: Tach Jungs, nach meinem Unfall habe ich mich jetzt nach dem ich wieder gesund bin, entschieden weiter zu fahren...
Meine Gixxer hat im Prinzip...
750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen,
Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen,
dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up:
Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
Rutscher gehabt, Aufbau oder Schlachtung: Guten Abend liebe Community,
ich hatte heute einen Rutscher, unglücklich auf einen Parkplatz mit bisschen Schotter auf der Fahrbahn abgebogen...
Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute,
hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...