Ehhm naja ich habe mal irgendwann mit nem Werkstatthanbuich das erste mal geschraubt.
Mit der Zeit (habe auch erst Seit 3 Jahren damit zu tun) lernt man viel(auch von anderen).
Für so ne Verkleidung braucht man nicht viel Gehirnschmalz.
Anhalten Löcher bohren irgendwelche herumliegenden Schrauben nehmen und festschrauben.
Bei Verkleidungen kann man nicht so viel falsch machen.
Nur Gewalt sollte man nicht anwenden.
Wie viel die Verkleidung kostet habe ich meine ich schon gepostet. Die paar Spraydosen lagen bei 50-70€. Lackieren kann ich immer noch nciht gut aber auch da gilt üben üben. Habe auch schon mal was versemmelt. Wichtig ist die Vorarbeit!
Erst habe ich die Kotflügel vom Auto lakiert hinten. Dann die Felgen:
Jetzt eben die Motorradverkleidung. Wird immer besser. Ich persönlich komme mit Dosen besser klar, da die Sprühpistole wenn sie am falschen Kompressor oder mit Billigzeug genutzt wird nicht der Renner ist. Spraydosen hingegen sind vom Sprühdruck her recht konstant und machen nicht so nen Nebel. Dafür werden die wenn die fast leer sind teilweise nicht mehr so gut zu kontrollieren, da der Druck dann schwankt.
Was man noch alles einbauen kann würde jetzt den Rahmen und leider auch meinen Geldbeutel sprengen.
Rennstrecke ist leider nicht günstig. So nen Rennwochenende (3 Tage) kann man mit ca. 800-1000 € ansetzen. Macht aber mehr Spaß als 3 Monate Landstraße jeden Tag.
Fotos mache ich heute Abend nach dem Montieren (wie immer erstmal ohne dem Heck da das Aluheck noch nicht da ist)