Aufkleber entfernen 600er k9

Diskutiere Aufkleber entfernen 600er k9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich würd gern die Aufkleber meiner 600er entfernen, diese Tribles die vorne an der Verkleidung sind. Würd gern n par tipps bekommen wie man...
D

django

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600
Hi,
ich würd gern die Aufkleber meiner 600er entfernen, diese Tribles die vorne an der Verkleidung sind. Würd gern n par tipps bekommen wie man diese unfallfrei entfernen kann und ob das "R" irgendwie mit dem Aufkleber zusammenhängt oder ob das mit dem abziehen der aufklener auch abgeht.
Danke

C

Christopher

Gast
Also die normalen Aufkleber gehn super in einem Stück ab,anders als bei den Warndingern.
Hab nur mim normalen Fön angewärmt,dann geht das rückstandslos runter.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die Tribals sind doch überlackiert oder täusche ich mich da????

Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000L2
Die Tribals auf dem Tank sind mit Klarlack versiegelt, die an der Seite bekommt man rückstandsfrei weg , musst dann allerdings auf das "R" verzichten oder halt nachkaufen.

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
also die an der seite gehen locker mit nem fön ab aber diese sicherheitshinweise unter den griffen. da bin ich fast aus geflippt. hatte blasen an den händen aber sie sidn ab, juhu

D

django

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 600
Jo danke , hab meine jetzt auch alle weg bis auf die überlackierten natürlich, das "R" naja ma schauen wie ich das jetzt mache.
hab mir natürlich die finger an den sicherheitsaufklebern gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Y

York

Kleingixxer
Motorrad
600 SRAD ´99
Es gibt im Supermarkt Etikettenlöser, (Grünweiße Sprühdose)
damit gehen auch die hartneckigen Sachen runter...

Thema:

Aufkleber entfernen 600er k9

Aufkleber entfernen 600er k9 - Ähnliche Themen

• Aufkleber entfernen?

Aufkleber entfernen?: Guten Abend Freaks, ich hoffe ihr überlebt die Wintersaison besser als ich? Ich halte es nicht mehr aus, ich schau täglich auf mein Bike und würde...
  • Aufkleber vom kettenschutz entfernen

Aufkleber vom kettenschutz entfernen: Hey, ich wollte spontan den Aufkleber entfernen, ging kurzzeitig gut. Dann fing die Problematik an. Wd40 half nicht ... :0 Habt ihr das mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Aufkleber vom Tank entfernen!

Aufkleber vom Tank entfernen!: Hallo allerseits! Heute auch mein erster Eintrag im Forum! Die Suchfunktion hat mir bis jetzt bestens geholfen :D Habe gestern alle Aufkleber...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...

Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...: Hallo Nation, nachdem über meine Sicherheitsaufkleber gemotzt wurde (:D) ... mit welchen Mittelchen gehen die am einfachsten und rückstandsfrei...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ... - Ähnliche Themen

• Aufkleber entfernen?

Aufkleber entfernen?: Guten Abend Freaks, ich hoffe ihr überlebt die Wintersaison besser als ich? Ich halte es nicht mehr aus, ich schau täglich auf mein Bike und würde...
  • Aufkleber vom kettenschutz entfernen

Aufkleber vom kettenschutz entfernen: Hey, ich wollte spontan den Aufkleber entfernen, ging kurzzeitig gut. Dann fing die Problematik an. Wd40 half nicht ... :0 Habt ihr das mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Aufkleber vom Tank entfernen!

Aufkleber vom Tank entfernen!: Hallo allerseits! Heute auch mein erster Eintrag im Forum! Die Suchfunktion hat mir bis jetzt bestens geholfen :D Habe gestern alle Aufkleber...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...

Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...: Hallo Nation, nachdem über meine Sicherheitsaufkleber gemotzt wurde (:D) ... mit welchen Mittelchen gehen die am einfachsten und rückstandsfrei...
  • Oben