Aufkleber entfernen

Diskutiere Aufkleber entfernen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie bekomm ich denn am besten die Aufkleber von meiner kleinen runter (sowohl die ganzen Hinweisaufkleber als auch die gsx.r aufkleber) F?n ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Wie bekomm ich denn am besten die Aufkleber von meiner kleinen runter (sowohl die ganzen Hinweisaufkleber als auch die gsx.r aufkleber)

F?n ist ja klar.
Aber vielleicht kennt ihr ja bessere methoden und wundermittelchen :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
nutze mal die boardsuche, da gibts schon etliche threads dr?ber ;) :D

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
heissluftf?n bis die aufkleber kleine blasen schlagen, aber vorsicht nicht zu lang draufhalten dann verformt sich die verkleidung... dann vorsichtig gleichm??ig abziehn und gucken dass alles mit runter kommt.... ?brige klebereste nochma erw?rmen und dann nen streifen paketklebeband o.?. dr?berkleben und ruckartig nach oben abzeihn, das ganze sooft bis der rotz runter is.....

JackMA

JackMA

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600 k7
es gibt von caramba so ein aufkleber entferner super zeug habe ich auch genommen, aufspr?hen einwirken lassen und entfernen

Marc85

Marc85

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Klebe Reste wenns nicht alsoviele sind Kriegt man auch gut mit Spiritus ab.

Mfg Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen - Ähnliche Themen

• Aufkleber entfernen?

Aufkleber entfernen?: Guten Abend Freaks, ich hoffe ihr überlebt die Wintersaison besser als ich? Ich halte es nicht mehr aus, ich schau täglich auf mein Bike und würde...
  • Aufkleber vom kettenschutz entfernen

Aufkleber vom kettenschutz entfernen: Hey, ich wollte spontan den Aufkleber entfernen, ging kurzzeitig gut. Dann fing die Problematik an. Wd40 half nicht ... :0 Habt ihr das mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Aufkleber vom Tank entfernen!

Aufkleber vom Tank entfernen!: Hallo allerseits! Heute auch mein erster Eintrag im Forum! Die Suchfunktion hat mir bis jetzt bestens geholfen :D Habe gestern alle Aufkleber...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...

Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...: Hallo Nation, nachdem über meine Sicherheitsaufkleber gemotzt wurde (:D) ... mit welchen Mittelchen gehen die am einfachsten und rückstandsfrei...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ... - Ähnliche Themen

• Aufkleber entfernen?

Aufkleber entfernen?: Guten Abend Freaks, ich hoffe ihr überlebt die Wintersaison besser als ich? Ich halte es nicht mehr aus, ich schau täglich auf mein Bike und würde...
  • Aufkleber vom kettenschutz entfernen

Aufkleber vom kettenschutz entfernen: Hey, ich wollte spontan den Aufkleber entfernen, ging kurzzeitig gut. Dann fing die Problematik an. Wd40 half nicht ... :0 Habt ihr das mal...
  • Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen: Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
  • Aufkleber vom Tank entfernen!

Aufkleber vom Tank entfernen!: Hallo allerseits! Heute auch mein erster Eintrag im Forum! Die Suchfunktion hat mir bis jetzt bestens geholfen :D Habe gestern alle Aufkleber...
  • Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...

Mittelchen zum Aufkleber entfernen ...: Hallo Nation, nachdem über meine Sicherheitsaufkleber gemotzt wurde (:D) ... mit welchen Mittelchen gehen die am einfachsten und rückstandsfrei...
  • Oben