Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich will meine GsxR 600 Bj 99 mit aufklebern etwas versch?nern. kennt ihr vielleicht irgendwelche addressen wo man gute aufkleber besorgen kann?
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Also ich will meine GsxR 600 Bj 99 mit aufklebern etwas versch?nern. kennt ihr vielleicht irgendwelche addressen wo man gute aufkleber besorgen kann?

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo!
Schreibe mal Dahorn an, sein Mopped gleicht ne Littfasss?ule:)
der wei? bestimmt Rat.

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich w?rd auch zur aufkleberwerktstatt raten oder halt bei ebay bissl suchen.... je nach dem was f?r aufkleber lohnt es sich auch einfach ma in bekleidungs- oder zubeh?rshops zu fragen da gibts dann ab und zu sogar welche umsonst... :) f?r sponsoringaufkleber sind auch messen immer sehr geil da wirste damit tot geworfen :) f?r spezialaufkleber wie meine sterne oder zb streifen ?bers ganze mopped usw w?rd ich nen aufklebershop bei ebay oder die aufkleberwerkstatt ma anschreiben und mir n individuelles angebot machen lassen... bei bedarf helfe ich auch beim suchen, einfach kurz ne pm an mich...;)

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
Hey suche auch nach massig sponsoren aufkleber, zum versch?nern Und abdecken der kratzer die heute beim unfall entstanden sind

Hat zuf?llig jemand mal ne adressen liste zur hand wo man ?berall anfragen kann, m?ssten ja eigentlich alle mal son paar aufkleber locker machen !

Vll hat ja auch jemand von euch zu hause noch nen paar sponsorenaufkleber rumfliegen die er gar nicht mehr braucht und sonst wegschmei?en w?rde, dann kann er sie n?mlich auch gerne mir schicken und ich w?rde dann das porto ?berwiesen ! ;-)

Lg Julian

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
*push*

suche wirklich dringend nach aufklebern von sponsoren, hab aber keine lust welche zu kaufen, keiner welche zu huase liegen oder ne adressen liste wo es sich lohnt mal anzufragen ?

Lg Julian

T

tgtuningde

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1, GSX-R 750 SRAD, TT-R 600 SM
probier mal

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Hi,

kann auch nur mibotec empfehlen. Der macht Dir die auch nach Vorlage f?r nen fairen Kurs. 1a Qualit?t und echt schnell.
Schau Dir einfach die Site mal an.....

Gruss
Thomas

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
also bei tg tuning hab ich nix gefunden

bei mibotec bezahl ich f?r einen einzigen sponsoren aufkleber 3-6 ?, dass is ja wahnsinn!

Jemand noch ne alternative ?

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
www.racesticker.nl :)

Wenn du da bestellst sag mal bite Bescheid, w?rde evtl. mitbestellen!

Frank

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Volldepp,

klick halt auf WEBSHOP!

Nee ehy ^^

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
Hmmmm aber leider immer noch sehr sehr teuer, f?n aufkleber set 20 euro is mir bissel viel, da kann ich mir ja gleich ne neue verkleidung kaufen :(

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe meine Aufkleber fast alle von den Firmen! Auf Messen sammeln ist klar!!! Dann habe ich einfach Mails geschrieben. Direkt an die Firmen mit Adresse und dem Wunsch Aufkleber f?r das Bike zu bekommen. Bei vielen Firmen bekommst du schnell einen Brief mit Aufklebern!!!! ;)

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Ich habe meine Aufkleber fast alle von den Firmen! Auf Messen sammeln ist klar!!! Dann habe ich einfach Mails geschrieben. Direkt an die Firmen mit Adresse und dem Wunsch Aufkleber f?r das Bike zu bekommen. Bei vielen Firmen bekommst du schnell einen Brief mit Aufklebern!!!! ;)

Die Methode hab ich auch schon probiert, bei Castrol kannst du sie sogar kostenlos im Webshop kaufen - sagen die.. Angekommen ist bis heute nichts, weder von Castrol, noch von anderen gro?en Firmen!

Und 20? finde ich sehr gut - schau dir mal an, welche Sponsorenaufkleber dabei sind..!

Frank

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
ich habe am montag pirelli angeschrieben. sag hier bescheid, falls was kommt

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
sind gestern angekommen. wobei sie teils etwas gross sind f?rs bike finde ich.

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben