Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen!

Diskutiere Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs. Vielleicht bringts was, vielleicht nicht.... Habe eben mit unserem Mech telephoniert. Der ist ja bekanntlich der Inhaber von Centre...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Hallo Jungs.

Vielleicht bringts was, vielleicht nicht....
Habe eben mit unserem Mech telephoniert.
Der ist ja bekanntlich der Inhaber von Centre Suzuki in Avenches (Schweiz). Der, der immer die sch?nen Umbauten macht.
Nun ist in der Nacht von Montag 15. Mai 06 auf den Dienstag 16. Mai 06 bei Ihm eingebrochen worden. Die T?ter klauten erst ein Nummernschild, klauten dann bei einer angrenzenden Autogarage einen 4x4-Jeep und h?ngten daran den Anh?nger von Roger an (den wir immer an die Rennen nehmen).
In den Anh?nger (Bild unten) wurden der K6 von Roger (Bild unten) sowie ein neuer K6 geladen. Dazu einige Kombis, Helme, Stiefel und Handschuhe. Alles nur vom feinsten....

Vielleicht sieht jemand von Euch irgendwo die Maschine oder den H?nger (Wir glauben aber, dass die T?ter Richtung Frankreich davon sind).

Unten seht Ihr die K6 von Roger (gar nicht auff?llig......)
und auf dem Bild mit der Hayabusa seht Ihr im Hintergrund etwas vom H?nger. Der ist beschriftet mit CSA-Racing Team. Die Marke des H?ngers ist Hongsheng oder sowas ?hnliches.

Hinweise bitte an die ?rtliche Polizei oder an Centre Suzuki Avenches, Tel 0041 26 675 44 19

Danke

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das ist ja mal MEGASCHEISSE!!!

Wie kommt ihr drauf das die richtung Frankreich sind??

Werde trotzdem die augen offen halten!

Mfg
Cheffe

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Von Avenches hat man etwa eine Stunde um ?ber die Grenze nach Frankreich zu gelangen: Avenches-Yverdon-St.Croix im Jura und ?ber einen unbewachten Grenz?bergang.
Die Franzosen sind auch ziemlich Aktiv in der Schweiz im Motorradklau...

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
wird gemacht wenn ich des Teil sehen werd...
was aber eher unwahrscheinlich ist...denn kein mensch verkauft ne so auff?llige maschine unlackiert au?er er is n trottel!! solche gibbet ja au zu gen?gend, den h?nger kenn ich net ...

aber seh ich ne schwarz rot goldene GixXxer dann ab zu den Bullen... sorry falls welche hier sind...

nur zu welchen??? den schwizern???

PS: so ne schei?e, ich hoff ich hau dem dann net die Z?hne ein wenn ich den seh...

Zuletzt bearbeitet:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Wenn Du gestohlene Ware erkennst, kannste meiner Ansicht nach zu jedem Polizeiposten, egal in welchem Land. Musst nur sagen, das Ding wurde in der Schweiz gestohlen.
Besser noch: erst schiessen, dann fragen stellen:lol:

K

Kralle

Gast
oh man das is ja bitter. Und total geplant

Die T?ter klauten erst ein Nummernschild, klauten dann bei einer angrenzenden Autogarage einen 4x4-Jeep und h?ngten daran den Anh?nger
Die m?ssen ja den kompletten Laden gekannt haben...

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Davon geh ich aus. Und da der Mech dieses Wochenende mit seinem Moppet noch im Schwarzwald war, glauben wir, dass die T?ter sogar gewartet haben, bis sein Motorrad wieder im Schaufenster stand. Die wollten genau diese Maschine!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist ja mal der Hammer! Ich m?chte jetzt nicht schreiben, was man mit diesen Leuten machen sollte!!! :2397:

Ich denke zwar nicht das man etwas finden wird, aber ich werde darauf achten!!!;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
au mann so eine schei?e :mad: :mad:
hoffe ihr findet die schweine...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich halte Ohren und Augen offen.
Dr?cke euch die Daumen, das ihr das Bike wiederfindet.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was soll man dazu sagen aber wenn se die net schon auseinander geruppt ham denn wird sie sicher nochmal auftacuhen so super wie die ausschaut f?llt se auf

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Das ist echt scheisse hatte der den keine Alarmanlage :(

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir werden wohl alle die augen offen halten. wenn ich den h?nger sehe, klaue ich denen den auch wieder. geht dann in meinen besitz ?ber. :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Vielleicht findet man ja die Bremse! Ist ja eher ein seltenes St?ck!!!;)

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Die Bremse ist komplett Beringer, ausser die Scheiben. Die sind im Moment wegen Garantie beim Hersteller....
Zur Alarmanlage: Die wurde sowohl in der Motorradwerkstatt wie auch in der Autowerkstatt herausgerissen.....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bleifuss schrieb:
Zur Alarmanlage: Die wurde sowohl in der Motorradwerkstatt wie auch in der Autowerkstatt herausgerissen.....
sollte die dann nicht auch angehen??? :rolleyes:
sonst h?tte die doch quasi keinen sinn...

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
die wurde doch raus gerissen, wie will n die denn dann noch funzen???:confused: :confused:

also kriminell veranlagt bist de net gerade:D :smilie_f: :D :lol: :lol:

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Die Alarmanlage war leider nicht mit dem Polizeiposten verbunden....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Agent600K6 schrieb:
die wurde doch raus gerissen, wie will n die denn dann noch funzen???:confused: :confused:

also kriminell veranlagt bist de net gerade:D :smilie_f: :D :lol: :lol:
du honk :D

is ja praktisch, ne alarmanlage die nit funzt wenn sie rausgerissen wird. dan m?sst die doch aus losgehen. ?bern intregierstes akku oder sonst wat. is ja kinderleicht dann die anlagen ,,ausser betrieb" zu nehmen. :D

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Samstag auf Sonntag oder Sonntag auf Montag wurde wieder eingebrochen....Minus 1 Ducato, minus 2 Gixxe und minus diverse Kleider....

Souh?ng!!!

Thema:

Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen!

Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen! - Ähnliche Themen

• Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Aufruf an alle Besucher & G?ste !

Aufruf an alle Besucher & G?ste !: Hallo Leute, m?chte hier nochmal ein wenig Werbung f?rs Forum und uns GSXR-FREAKS betreiben ! Wir m?chten im WWW mit die "Gr??ten und Coolsten"...
  • Aufruf an alle Besucher & G?ste ! - Ähnliche Themen

• Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Aufruf an alle Besucher & G?ste !

Aufruf an alle Besucher & G?ste !: Hallo Leute, m?chte hier nochmal ein wenig Werbung f?rs Forum und uns GSXR-FREAKS betreiben ! Wir m?chten im WWW mit die "Gr??ten und Coolsten"...
  • Oben