Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen!

Diskutiere Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Bleifuss, *fassungslossein* das geht ja mal garnicht :eek: :eek: die menschheit wird immer abgezockter, abartig !!! tut mir echt leid f?r...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@ Bleifuss,

*fassungslossein* das geht ja mal garnicht :eek: :eek:
die menschheit wird immer abgezockter, abartig !!!

tut mir echt leid f?r deinen mopeddealer.

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Ja ist abartig. Und solche Individien schimpfen sich Menschen. Scheisst meinen Dealer sch?n an....!

E

Ex-User

Gast
Das is ja richtig miese.
Und ich dachte die Holl?nder w?ren dreisst im Klauen.
Aber da sis ja der Hammer :eek:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
sry leutz, habe den Thread erst etz gelesen.:(
iss ja mal voll der hammer, dreist, mehr sag ich nicht. ich denke auch mal wenn dass normaler weise eine gute ali gewesen w?re, dann h?tte die echt nen akku gehabt der normalerweise anspringt und somit die ali ausl?sst wegen der falschen spannung.
ist ja auch scheissegal etz. werde meine augen hier in der pfalz auf jeden fall offen halten. habe eh gerade urlaub:cool:

P.S.: hoff die gixxe taucht wieder auf

Thema:

Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen!

Aufruf!!! Kilogixxe gestohlen! - Ähnliche Themen

• Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Aufruf an alle Besucher & G?ste !

Aufruf an alle Besucher & G?ste !: Hallo Leute, m?chte hier nochmal ein wenig Werbung f?rs Forum und uns GSXR-FREAKS betreiben ! Wir m?chten im WWW mit die "Gr??ten und Coolsten"...
  • Aufruf an alle Besucher & G?ste ! - Ähnliche Themen

• Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Aufruf an alle Besucher & G?ste !

Aufruf an alle Besucher & G?ste !: Hallo Leute, m?chte hier nochmal ein wenig Werbung f?rs Forum und uns GSXR-FREAKS betreiben ! Wir m?chten im WWW mit die "Gr??ten und Coolsten"...
  • Oben