GSXR-K9 Aufstieg in die Kilo-Klasse

Diskutiere Aufstieg in die Kilo-Klasse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hör auf. hast die klauen lassen weil die auch schon 20t auf der uhr hatte. spass beiseite. sowas ist mehr als ärgerlich. aber wie man sieht gibt...
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
hör auf. hast die klauen lassen weil die auch schon 20t auf der uhr hatte.
spass beiseite.
sowas ist mehr als ärgerlich. aber wie man sieht gibt es immernoch so dreiste assis die einem
die moppete direkt vor der haustür weg klauen.
auf der einen seite hoffe ich für dich auf eine gute versicherung, auf der anderen natürlich,
dass die die typen kriegen und der lange arm des gesetzes mit voller härte zuschlägt!!

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
20TKM in zwei Monaten ist auch für mich etwas viel:D, aber 8300km waren es schon. Davon knapp 4000 in 7 Tagen quer durch die Alpen.

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
bin ja mal gespannt wann die VS dir kündigt bei den vielen Moppeds^^

Thema:

Aufstieg in die Kilo-Klasse

Aufstieg in die Kilo-Klasse - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • GSXR-L4 Aufstieg in die Premiumklasse

GSXR-L4 Aufstieg in die Premiumklasse: Hi, möchte euch meine NEUE vorstellen GSX-R1000 Z L4 Premium Edition
  • Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?

Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?: Ich suche Leute, die aus eigener Erfahrung die Situation am sogenannten "Randen-Aufstieg" der B314 Nähe Blumberg im Schwarzwald kennen.
  • Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • GSXR-L4 Aufstieg in die Premiumklasse

GSXR-L4 Aufstieg in die Premiumklasse: Hi, möchte euch meine NEUE vorstellen GSX-R1000 Z L4 Premium Edition
  • Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?

Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?: Ich suche Leute, die aus eigener Erfahrung die Situation am sogenannten "Randen-Aufstieg" der B314 Nähe Blumberg im Schwarzwald kennen.
  • Oben